April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von indubioprosecco am 26.07.2023, 23:09 Uhr

Vorsichtiges Hallo bei ES+6/7

Ich reihe mich zaghaft ein, da es noch sehr, sehr früh ist. Aber diese Gebärmutterkrämpfe bei Bewegung, die sich nur mit Magnesium lindern lassen, gepaart mit Schwindel und der Kondition eines Toastbrots verraten mir eine Schwangerschaft zuverlässiger als jeder sst. War beim ersten Kind auch schon so.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits positiv testen durften :-)

 
4 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo bei ES+6/7

Antwort von Bellalini am 27.07.2023, 8:48 Uhr

Kenn ich, bei meinem Sohn wusste ich schon vor dem positiven test dass ich schwanger bin und dieses mal auch.
Die frage war bei mir nur noch das Wann, wird der test positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo bei ES+6/7

Antwort von indubioprosecco am 27.07.2023, 9:01 Uhr

Genauso ist es. Aktuell ist er noch strahlendweiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo bei ES+6/7

Antwort von liat am 27.07.2023, 11:00 Uhr

Kondition wie ein Toastbrot Ja, hier auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo bei ES+6/7

Antwort von Leni97 am 27.07.2023, 14:02 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen dann gehts uns ja irgendwie gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.