April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MandyYvonne am 27.07.2023, 16:53 Uhr

Unsere Hoffnung ist gross

Hallo Zusammen
Wir haben positiv getestet! Am dienstag sind meine Tage ausgeblieben, hatte aber bereits davor schon zu meinem Freund gesagt, dass ich wieder schwanger bin. Ich hatte Übelkeit ohne Erbrechen, war dauermüde, und esse wie die Raupe Nimmersatt und als dann einen Tag vor Ausbleiben der Periode auch noch meine Brüste geschwollen waren (und immernoch sind ) war für mich der Fall klar. Laut Rechner sind wir heute 4+1, einen FA Termin habe ich noch nicht, gehen jetzt erstmal in die Ferien.
Wir hoffen sehr, dass es klappt, haben ein Sternenkind, FG im Mai 2023, d.h. jetzt im 3 ÜZ nachFG wieder schwanger. Wir freuen uns, und versuchen nur positiv zu denken! Hoffentlich bleibt unser Würmchen:)
Grüsse aus der Schweiz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Unsere Hoffnung ist gross

Antwort von Ameliawilliams am 27.07.2023, 17:59 Uhr

Herzlichi Gratulation us dr Ostschwiiz =)

Geniess die Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Hallo :) Ich hüpfe dann mal an ES+6 zu euch. Da ich mich Samstag positiv auf Corona getestet haben und seit Sonntag Schmierblutungen habe, streiche ich diesen Zyklus dank diesem Virus schon mal direkt ab. Ich hoffe sosososooooo sehr, dass es in diesem Bus klappt. Der ET ...

von Sinclair 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

kann mir jemand Hoffnung machen? ?

Hey ihr lieben, Bin schon nmt+3 aber mein test will einfach nicht Positiv werden Hat jemand ähnliche Erfahrung und erst später positiv getestet? ? Oder muss ich die Hoffnung für dieses Ticket streichen? ...

von rine1504 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.