April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinclair am 28.06.2022, 8:23 Uhr

Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Hallo :)

Ich hüpfe dann mal an ES+6 zu euch.
Da ich mich Samstag positiv auf Corona getestet haben und seit Sonntag Schmierblutungen habe, streiche ich diesen Zyklus dank diesem Virus schon mal direkt ab.

Ich hoffe sosososooooo sehr, dass es in diesem Bus klappt. Der ET wäre nämlich 2-3 Tage vor dem Geburtstag meines Mannes und es wäre das schönste Geschenk nach der FG (ebenfalls im April), wenn es in seinem Geburtsmonat klappen würde und der April auch wieder etwas magisches für uns ist und nichts negatives mehr

Drücke euch allen die Daumen

 
9 Antworten:

Re: Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Antwort von Mejuna am 28.06.2022, 10:05 Uhr

Oh, ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!

Das mit Corona kenn ich zu gut. Bin letzten Sonntag erst wieder genesen und hatte noch vor Corona geherzelt... Leider kam es dann doch. Ich denke, dass ich auch in den April-Bus umziehen werde. Noch bin ich ES+8 oder 9, aber das sieht leider eher mau aus. Hab ich im Gefühl. Corona hat dann noch sein übriges getan.
Allerdings bin ich bei der letzten Schwangerschaft direkt nach meiner Genesung schwanger geworden. Also könnte es für den April gut aussehen... ;-)
(Und ja, ich hatte den Scheiß 2 x!!! Jetzt wars aber nicht so schlimm ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Antwort von Sinclair am 28.06.2022, 12:28 Uhr

Ja momentan haben es echt wieder sehr viele :/ habe es zum ersten Mal und hoffe auch zum letzten Mal.

Toitoitoi, bin auch gespannt was der April bringen wird. Bin zwar erst ES+6 heute und es ist ja alles noch offen für den März, aber ich bin da sehr realistisch und weiß einfach, dass mein Körper da gerade andere Sachen zu bekämpfen hat als ne Schwangerschaft zuzulassen Falls doch, wäre es natürlich ne riesen Überraschung

Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Antwort von Mejuna am 28.06.2022, 14:25 Uhr

Sonst setzen wir uns eben wirklich FEST in den Aprilbus... Auch ok ;-)

Genau. Wir drücken uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Antwort von Bebi2021 am 28.06.2022, 17:46 Uhr

Hey gute Besserung.. ich hab gestern auch positiv auf Corona getestet wir haben es zum ersten Mal bekommen. Mein Mann ist wieder fit , Eisprung habe ich wahrscheinlich am Freitag. Wer weiß, vielleicht schaff ich s doch noch im März Bus , hab mich aber trotzdem schon mal für den April angestellt. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Antwort von Bebi2021 am 28.06.2022, 17:47 Uhr

Die maskenpflicht wird bestimmt bald wieder eingeführt , so viele wie es momentan haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Antwort von Gigi2309 am 29.06.2022, 23:09 Uhr

Hallo

Leider hat es mich seit heute auch erwischt mit corona , das aller erste mal. Gestern abend haben wir noch gesetzt . Am Wochenende wären meine fruchtbarentage laut app jetzt. Kann ich jetzt vergessen .
Habe auch gelesen bei welche die corona hatten hätte es wieder gut 2 Monate gedauert bis der zyklus regelmäßig gewesen sei.
Na ja ich bin letztes Jahr auch mit einem sehr unregelmäßigen zyklus auch schwanger geworden hielt leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Antwort von Sinclair am 30.06.2022, 9:04 Uhr

Oh no, du auch?
Ja fitt sind wir beide auch wieder, bzw. wurden wir allgemein Gott sei Dank verschont und hatten einen sehr sehr sehr milden Verlauf. Und geht es auch wieder gut nur der Strich will noch nicht ganz verschwinden.

Mein Eisprung war zwar vor corona aber da ich dadurch zwischenblutungen hatte, hab ich den März direkt abgeschlossen. Kenne ja meinen Körper.

Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung & drücke dir trtzm ganz stark die Daumen für den März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Antwort von Sinclair am 30.06.2022, 9:07 Uhr

Gute Besserung
Ich hab 1,5 Jahre für meine erste Schwangerschaft im Februar gebraucht, die leider eine MA in der 10. Woche dann war. Stelle mich daher eh nicht drauf ein, das es schnell „wieder“ klappt.

Hauptsache wir haben alle keine Nachfolgen von diesem s**eiss Corona, hatten es nämlich jetzt auch das erste mal.

Gute Besserung an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Antwort von Gigi2309 am 30.06.2022, 12:23 Uhr

Dankeschön.
Also ich habe es auch zum ersten Mal das corona , heute geht es etwas schon besser aber dafür war der Strich heute richtig fett . Bin zum PCR test dann.
Mein Partner und ich wohnen halt leider noch nicht zusammen von daher , wird das am WE auch nichts .

Also ich hatte letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt wurde 5 Monate direkt danach schwanger aber Herz schlug dann nicht mehr und war unterentwickelt. Gemerkt hatte ich es schnell schon 3 woche zeigte test nichts an . 1 woche später fett positiv
War meine erste Schwangerschaft.
Hoffe halt auf ein baldiges Regenbogenkind
Ich saß nämlich im Julius 2022

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.