April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 24.06.2022, 23:32 Uhr

Steig dann mal ein…

Hallo, steige um vom März in April Bus… die blöde Mens ist da. Bzw dazu habe ich noch eine Frage und zwar hab ich heute ab ca 18 Uhr leichte Blutungen bekommen, so wenig, dass nur beim abwischen was war, ist dann der 1. ZT heute oder erst morgen, wenn ich richtig blute?

Habe mir für den neuen Monat vorgenommen wesentlich entspannter zu sein, wir beginnen jetzt auch erst ÜZ2, ich hab letztens Monat das erste mal Ovus probiert und alles war so neu und aufregend, ich war so alles muss jetzt passieren und oh Gott ne lieber nicht zum Fitness… möchte nun entspannter an die Sache gehen, nun weiß ich ja auch wie die Ovus funktionieren, weiß wie sie auf jeden Fall positiv aussehen und wie nicht… Und ich kaufe keine sst bevor ich nicht mindestens an ES+12 an Nmt bin. Naja ich drücke uns allen ganz fest die Daumen

 
3 Antworten:

Re: Steig dann mal ein…

Antwort von mrs_anna26 am 24.06.2022, 23:33 Uhr

Morgen gönn ich mir ein oder auch zwei Gläschen Wein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig dann mal ein…

Antwort von Bebi2021 am 25.06.2022, 14:08 Uhr

Hey , also das zählt schon für ZT 1. das ist bei mir auch immer so, Tag 1 leicht , dann Tag 2 gehts ab.. mein Tipp, versteif dich nicht zu sehr auf die Ovus, wenn du ungefähr immer weißt , wann dein ES ist , achte auf die körperlichen Anzeichen und legt ab ZT 10 los.. alle 2 Tage … so werden wir es auch machen :) sonst macht man sich wirklich automatisch Druck. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steig dann mal ein…

Antwort von mrs_anna26 am 25.06.2022, 14:13 Uhr

Hey danke für deine Antwort.. ich weiß nicht so recht wann mein es ist. ich hatte bis 17.05. noch eine hormonspirale und dann am 19.05. direkt für 5 Tage meine Periode bekommen. Mein es war laut Ovus erst an Zt22 daher hatte ich nun ein Zyklus von 36 Tagen, was ich aber noch in Ordnung finde. Ich hatte die Spirale 1 1/2 Jahre. Naja nun werde ich ab ZT10 einmal am Tag einen Ovu machen und dann einfach schauen. Versuche alle 2 Tage auf jeden Fall Herzen zu setzen.
Ich drücke dir viel erfolg für den April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.