April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur87 am 21.06.2022, 20:16 Uhr

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben,

Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

Naja, nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus.

Wie gehts euch so ?

 
1 Antwort:

Re: ZT1, neuer Monat, neues Glück

Antwort von NennyRed am 22.06.2022, 17:09 Uhr

Hallo im April Bus.
Positiv sehen, vielleicht bekommen wir April Scherze
Außerdem wird ab April das Wetter besser und man kann Geburtstage auch schon mal ggf draußen feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.