April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 27.06.2022, 14:55 Uhr

Neuer Monat, neues Glück

Hey,

Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen und dann schauen..(aber am liebsten möchte ich keine machen) Möchte entspannter dieses Mal die Sache angehen, einfach regelmäßig Herzen setzen und mich nicht von Ovus unter Druck setzen lassen. Habe letzten Monat teilweise 4 Stück gemacht am Tag, das hat so genervt und auf einmal waren sie positiv und wir haben auf Druck Herzen gesetzt.
Ich bin heute Zt4 und werde einfach versuchen regelmäßig Verkehr zu haben und auf die Ovus verzichten. (Hoffe das klappt, bin gern ein kontrollfreak) ich weiß dann natürlich nicht, wann mein es ist, und wann somit meine Periode fällig sein müsste, hab nämlich erst seit Mai die Spirale raus und gehe dann einfach von der Zykluslänge wie diesen Monat aus 36T.

Wie man merkt, ich mache mir immer noch Gedanken und evtl mache ich auch etwas verrückt aber ich versuche ruhig und entspannt zu bleiben. Es kommt wie es kommt

 
4 Antworten:

Re: Neuer Monat, neues Glück

Antwort von mrs_anna26 am 27.06.2022, 14:56 Uhr

Wie geht es denn euch anderen so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat, neues Glück

Antwort von Katimaus10 am 27.06.2022, 19:57 Uhr

Hey

Ich bin heute bei ZT 2 und freue mich tatsächlich auf die neue Runde. Ganz komisches Gefühl, sonst war ich immer total verbissen. Das ist jetzt unser zweiter ÜZ nach meiner AS im April und ich bin irgendwie auch einfach froh, dass mein Körper wieder einigermaßen zu funktionieren scheint.
Allerdings fänd ich es auch wunderschön, wenn es dieses Mal klappen würde. Dann würden wir, nachdem wir in diesem April ja auch eine Art ganz kleine, traurige Geburt hatten, im nächsten Jahr dann hoffentlich ein gesundes Baby bekommen ich kann nicht genau beschreiben wieso, aber das würde mir irgendwie ein schönes, versöhnendes Gefühl geben. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat, neues Glück

Antwort von mrs_anna26 am 27.06.2022, 21:22 Uhr

Verstehe was du meinst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich bin irgendwie auch entspannter und glücklicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Monat, neues Glück

Antwort von Gigi2309 am 28.06.2022, 14:36 Uhr

Hallo


Also ich bin jetzt 1 Jahr Pillenfrei , hatte auch direkt 5 Monate nach dem absetzen geklappt, aber leider hielt es nur paar Wochen.
Habe noch NIE mit OVUS gehändelt oder sonst was .
Ich nehme einfach nur Folsäure , und das wars dann auch schon. Klar und wenn uns danach ist, setzen wir .
Ich bin heute bei ZT10 mal abwarten , wir versuchen es erst wieder seit Anfang Juni auch wieder , direkt danach klappte es nicht und dann hatten wir mal Pause.


Aber wenn es dich / euch zu sehr unter Druck setzt , dann versuch es doch mal ohne , und schau wie es dir damit dann geht.
Man macht sich trotzdem immer etwas Druck Gedanken so empfinde ich es. Da man ja schon dann immer hofft oh hoffentlich diesesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Monat, Glück

Juli = Glücksmonat?

Hallo liebe Aprillis, mein Eisprung dürfte heute gewesen sein und jetzt heißt es warten und hoffen. Wir probieren seit Oktober letzten Jahres, dass ich schwanger werde. Seitdem hatte ich zwei biochemische Schwangerschaften. Was ich nicht bemerkt hätte, wenn ich nicht schon ...

von LeiseMeise 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat, Glück

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.