April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von immerpaula, 3. SSW am 29.07.2023, 14:43 Uhr

Habt ihr schon Symptome?

Hallo ihr Lieben,
es ist noch ziemlich frisch, aber nach den 2 Frühtests aus der Drogerie gestern (bei denen erst nach ca 15 min eine hauchzarte 2. Linie zu sehen war hatte ich trotzdem so ein Gefühl - der CB digital war dann heute eindeutig positiv :)

Wir haben Anfang Juli beschlossen, dass ein Kind so langsam passen würde und einfach nicht mehr "aufgepasst" und jetzt hat es anscheinend sofort geklappt.

Ich bin auch der Meinung, die Einnistung (dachte es wäre Mittelschmerz) gemerkt zu haben. Momentan habe ich ab und zu ein Ziehen im Bauch und Rücken, habt ihr schon Symptome? Ab wann kann ich mit anderen Symptomen rechnen? Ab wann sollte ich zum FA? Ich habe jetzt gelesen, dass ein Termin ab der 7. Ssw ausreicht. Ich bin noch ein bisschen überrumpelt, entschuldigt die vielen Fragen!

Bin momentan laut App 3+5 :)

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Kate_Sun am 29.07.2023, 15:03 Uhr

Ja. Ich habe ab ES+9 positiv getestet und habe seit ES+11 Symptome.
Ich spüre, dass da was ist.
Außerdem drückt und ziept es den ganzen Tag immer Mal wieder. Und ich bin noch müder als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von immerpaula am 29.07.2023, 15:09 Uhr

Das beruhigt mich. Ich habe das Ziehen erst seit ca 3 Tagen (also ES+11) und die Müdigkeit hab ich auch schon bemerkt. Dann hoffe ich, dass alles klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von indubioprosecco am 29.07.2023, 15:19 Uhr

Bei mir ziept und krampft es auch seit Einnistung und ich habe überhaupt keine Power mehr (total kurzatmig, ständig schwarz vor Augen). Seit heute spüre ich außerdem meinen Beckenboden beim Stehen. Vermute das kommt vom
Östrogen-/Progesteronanstieg, der die Muskulatur entspannt?!

Übelkeit kam bei mir bei der letzen Schwangerschaft erst ab der 7. ssw. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Ameliawilliams am 29.07.2023, 16:07 Uhr

Bei mir hats wieder mit nem Gefühl von Blasenentzündung und Sodbrennen angefangen, Dann Unterleibsschmerzen. Seit heute immer wieder mal Übelkeit, das ist neu für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von indubioprosecco am 29.07.2023, 16:19 Uhr

Das Blasenentzündungsgefühl begleitet mich auch durch alle Frühschwangerschaften, ist ja witzig. So ein komisches Kribbeln, Kitzeln und Gefühl, ständig zur Toilette zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Jj07 am 29.07.2023, 16:47 Uhr

Ich bin laut App heute auch bei 3+5

Ich habe seit ca. 3 Tagen empfindliche Brüste und bilde mir ein, dass sie schon praller/größer geworden sind. Ansonsten habe ich immer mal wieder ein Ziepen im Unterleib und bin auch super müde …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Shiri123 am 30.07.2023, 13:50 Uhr

Hey, ich bin heute bei 4+0
Mir ist latent übel (letzte SS auch aber kein übergeben)
Meine Brüste tun mörder weh
Mein unterleib drückt und ist geschwollen
Und es zwickt immer mal wieder unten rein wie Stiche

Interessant ist das ich einen Tag vorm Testen in der letzten SS einen Albtraum hatte und das war dieses Mal wieder so. Ohne Bezug zur Schwangerschaft oder zum Testen. Und ich habe NIE Albträume. In der letzten SS hatte ich das tatsächlich verstärkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Bellalini am 30.07.2023, 20:18 Uhr

Ich bin heute 4+2
Hab hin und wieder unterleibsschmerzen
Bin ab und an ausser puste, aber nicht immer.
Ich hab hunger aber keinen appetit. Hab schon 4 kg abgenommen.
Ich muss dazu sagen, die Schwangerschaft war ungewollt und hat mich mit Panikattacken ziemlich aus der bahn geworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Cosma2024, 4. SSW am 31.07.2023, 15:39 Uhr

Hallo ich bin laut der App bei 4+4
Meine Brüste tun total weh und ich habe heute nach ausbleiben der Periode (4 Tage) getestet und war gleich positiv. War bei der FA - sie konnte die Fruchthöhle sehen, mehr aber noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Ana2204, 4. SSW am 02.08.2023, 13:17 Uhr

Hallo zusammen,
Ich durfte am 29.7. positiv testen. Am 31.7. war ich beim Arzt und hatte ein Blut HCG von 54. Da war ich 3+2. Morgen muss ich wieder zum Blut abnehmen ob der Wert sich mindestens verdoppelt hat. Wie war euer Wert?
Ansonsten tun mir meine Brüste täglich mehr weh und ich habe Ziehen im Unterleib. Morgen sollte eigentlich meine Periode kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat schon jemand Symptome?

Hallo Mädels! Eigt. weiß ich genau das man jetzt normal keinen Symptome haben kann! Bin jetzt am 22 Zyklustag! Aber mir geht es seit dieser Nacht garnicht so Pralle habe totalen Schwindel, dazu ein extrem flaues Gefühl im UL und zudem eine art sodbrennen und mir ist davon ...

von PhilundLucas-Mum 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.