April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhilundLucas-Mum am 20.07.2012, 2:26 Uhr

Hat schon jemand Symptome?

Hallo Mädels!

Eigt. weiß ich genau das man jetzt normal keinen Symptome haben kann! Bin jetzt am 22 Zyklustag! Aber mir geht es seit dieser Nacht garnicht so Pralle
habe totalen Schwindel, dazu ein extrem flaues Gefühl im UL und zudem eine art sodbrennen und mir ist davon extrem schlecht!
Eigt. müsste ich voll Bescheid wissen! Da es mein 3 tes Kind wäre! Aber irgendwie weiß ich so rein garnichts mehr wirklich! :)
Weiß nur das ich seltens Übelkeit verspürt habe nie Gebrochen, Es war also immer eine herliche Schwangerschafft ausser mit der Symphyse da habe ich arge Probleme gehabt!

Geht es wem Ähnlich jetzt schon?

 
4 Antworten:

Re: Hat schon jemand Symptome?

Antwort von anne89 am 20.07.2012, 6:26 Uhr

ja hier. mir ist schwindelig und ganz komisch.wie in meiner Ss.
aber ich denke es ist Einbildung weil ich es mir so wünsche ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Symptome?

Antwort von Strawberry am 21.07.2012, 8:40 Uhr

Ich bin permanent müde und habe immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Ob ich Vitamin D-Mangel habe (Müdigkeit) und das ziehen normal ist, weiß ich nicht. Habe erst nächste Woche Freitag NMT...
Ach, man liest einfach zu viel und lässt sich anstecken... Ich sollte ruhiger werden. :-)

schönes Wochenende.
Berry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Symptome?

Antwort von Sunflowergirl am 22.07.2012, 14:26 Uhr

Hallo,
eigentlich ist heute erst der 17. Zyklustag! Allerdings habe ich auch schon mal 25-Tage-Zyklen gehabt...
Naja, ich leide seit ein paar Tagen unter einer bleiernen Müdigkeit, Gereiztheit, Blähbauch, ziehen und kitzeln im Unterleib,und gerade habe ich eine hellrosa Blutung gemerkt. Schauen wir mal, was das so zu bedeuten hat??
Also Zwischenblutugen habe ich nämlich sonst nie.
Ich weiß, eigentlich ist es noch zu früh, aber ich habe auch schon von anderen gehört, die so frühe Schwangerschaftsanzeichen hatten.
Einen schönen Sonntag noch!
LG S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand Symptome?

Antwort von MaxiRina am 22.07.2012, 21:07 Uhr

Hallo,

ich mische hier jetzt einfach auch mal wieder mit
Bin eine April2009- und November2010-Mami (was aber beides nicht geklappt hat, denn die Kinder kamen etwas eher) und hoffe drauf, eine April2013-Mama zu werden.
Ich habe "Anzeichen", ziehen um Unterleib, Müdigkeit... Aber ich habe eher Angst das ich mir das einbilde, denn ich weiß ja was ich für Anzeichen haben kann...
Habe aber auch noch nicht getestet, werde damit noch etwas warten.

Mal schauen, ich bin schon ziemlich hebbilig ob es geklappt hat...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.