April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FiJa am 04.08.2023, 8:16 Uhr

ES+10: Ich steige mal vorsichtig ein

Hallo zusammen,

heute an ES+10 (rechnerisch laut App) habe ich positiv getestet, zumindest zeigt der CB digital ein Plus. Der 10er Streifentest hat auch eine schwache Linie, ist aber noch nicht eindeutig.
Ich stelle mich also mal vorsichtig drauf ein schwanger zu sein.
Irgendwie ist das ganze ein Wechselbad der Gefühle, einerseits freue ich mich sehr, andererseits habe ich auch Angst, ob ich dem Ganzen gewachsen bin. Habe ja schon zwei kleine Mäuse zuhause.
Ich mache mir auch Gedanken, was wohl die anderen sagen werden :D ich weiß, total doof, das kann mir ja egal sein. Trotzdem habe ich Angst vor Kommentaren wie "Oh Gott, nochmal ein Kleines, habt ihr euch das gut überlegt..." Ich weiß natürlich nicht, ob sowas kommen wird :D zumindest stelle ich es mir aber so vor.
Ich muss das Ganze glaube ich erst mal sacken lassen und mich an den Gedanken gewöhnen.

Schön, dass es dieses Forum gibt, damit man sich hier austauschen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ES+10: Ich steige mal vorsichtig ein

Antwort von Shiri123 am 04.08.2023, 9:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich finde solche Aussagen immer total übergriffig. Nach zwei Kindern spätestens weiß man ja wohl wie’s geht, da wird’s dann schon überlegt gewesen sein.
Meine Schwägerin hat 4 wundervolle Kinder bekommen und meinte, nach dem zweiten hat kein weiteres große Veränderungen gebracht. Also von eins auf zwei war wohl am härtesten.

Schöne Kugelzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10: Ich steige mal vorsichtig ein

Antwort von Chrysopteron, 6. SSW am 04.08.2023, 11:43 Uhr

Hallo aus dem März!
Tatsächlich haben alle meine befreundeten 3-5-Kind-Mütter einhellig gesagt, von zwei auf drei war am krassesten Die eine sagte dazu: Da geht man von der Mann-Deckung und die Raum-Deckung und sieht nur noch zu, dass Bereiche gesichert sind. Aber alle haben auch gesagt, dass die Jüngsten gute Entscheidungen waren und sie für nichts auf sie verzichten würden!!

Also freuen und abperlen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10: Ich steige mal vorsichtig ein

Antwort von Ameliawilliams am 04.08.2023, 12:53 Uhr

Positiv ist positiv =) Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo bei ES+6/7

Ich reihe mich zaghaft ein, da es noch sehr, sehr früh ist. Aber diese Gebärmutterkrämpfe bei Bewegung, die sich nur mit Magnesium lindern lassen, gepaart mit Schwindel und der Kondition eines Toastbrots verraten mir eine Schwangerschaft zuverlässiger als jeder sst. War beim ...

von indubioprosecco 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig Hallo!

Hallo, ich habe heute positiv getestet und lt Rechner ist mein ET der 2.4. 2014. Ich habe bereits eine Tour im März 2012 Bus hinter mir und diesmal soll es, wenn alles gut geht, also April sein. Ich bin noch 39 (buhu noch knapp 3 Wochen),bin verheiratet und habe ein ...

von Sicilia73, 5. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges "Hallo"

Hey Mädels, ich denke ich bin hier richtig. :) Habe am Freitag schon gaaanz leicht positiv getestet, am Samstag dann wieder und heute morgen mit einem anderen Test war es dann deutlich zu sehen. Ich glaube wir sind schwanger! Mein Mann ist ganz aus dem Häuschen und ich ...

von FrauBunt 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich reihe mich mal vorsichtig hier ein

Hallo Ihr, ganz vorsichtig reihe ich mich mal bei Euch ein. Ich bin Ende der 7.SSW, war am Montag das erstemal beim FA. Ganz so rosig sind die Aussichten nicht, jedoch mag ich die Hoffnung nicht aufgeben. Ich bin schwanger mit eineiigen Zwillingen. Ein Kind ist ganz ...

von solino, 7. SSW 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

sag mal vorsichtig "hallo"

Hallo Ihr *erstmal Kuchenplatte auf den Tisch stell* bedient euch ruhig. Dann lehnt euch zurück, denn meine Vorstellung könnte lang werden. So, dann leg ...

von Jadesee, 5. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Klopf, klopf...Ich bitte mal vorsichtig darum in Eurem Bus mitfahren zu...

Hallo Ihr lieben Kugeln, mein Name ist Kristin, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe bereits 2 Racker von 6 und 2 Jahren. Ich habe heute mittag mit dem Clearblue digital positiv getestet, und das 2 Tage vor NMT . Ich traue mich ...

von MamavonJule, 4. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.