April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska9119, 8. SSW am 22.08.2023, 10:34 Uhr

unbändiger Hunger bzw. Appetit

Moin ihr lieben,
ich habe seit dem ich weiß das ich Schwanger bin und mit dem Rauchen aufgehört habe, ständig Hunger, ich esse gefühlt den ganzen Tag und dennoch hab ich nicht das Gefühl "satt" zu werden. Wollte mal fragen wie das bei euch so ist? liegts am Rauchstopp oder ist es "normal" zu Beginn der SS?

 
3 Antworten:

Re: unbändiger Hunger bzw. Appetit

Antwort von Steffirg, 7. SSW am 22.08.2023, 11:03 Uhr

Hey,

ich habe davor nicht geraucht aber ich habe tatsächlich weniger Appetit als davor. Liegt aber auch daran, dass mir oft unwohl ist.

Ich weiß aber noch also ich damals geraucht habe und aufgehört hatte, hatte ich auch sehr viel Appetit…

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbändiger Hunger bzw. Appetit

Antwort von bubblegun, 9. SSW am 22.08.2023, 12:17 Uhr

Hallihallo!

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch ein Stopp durchgeführt.
Mein Alltag sieht so aus: 24/7 Dates mit Mr Toilette . Ich verliere im Moment Gewicht ( 2 Woche 3,3 kg ).

Ich kann nur sagen: genieße für mich das Essen . Ich hoffe auf jeden Fall dass die Übelkeit dir erspart bleibt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbändiger Hunger bzw. Appetit

Antwort von immerpaula am 22.08.2023, 14:55 Uhr

Hallo :) ging mir auch so, bis dann die Übelkeit kam. Genieß die Zeit, wenn ich jetzt an Essen denke, wird mir schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger wie ein Bär

Nicht nur, dass ich drei bis vier Liter am Tage trinke, ich habe schrecklich Hunger um 13 Uhr ein Croque, ab 17 Uhr knurrt mir der Magen nebst Schwindelgefühl, als würde ich gleich verhungern und um 18 Uhr mache ich mich über zwei ...

von hubbabubba, 5. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.