April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba, 5. SSW  am 29.07.2014, 21:55 Uhr

Hunger wie ein Bär

Nicht nur, dass ich drei bis vier Liter am Tage trinke, ich habe schrecklich Hunger um 13 Uhr ein Croque, ab 17 Uhr knurrt mir der Magen nebst Schwindelgefühl, als würde ich gleich verhungern und um 18 Uhr mache ich mich über zwei Putenschnitzel her. Geht es euch auch so?

 
4 Antworten:

Re: Hunger wie ein Bär

Antwort von JessieFee, 4. SSW am 29.07.2014, 22:25 Uhr

Huhu, mir gehts genau so. Vorallem abends bekomm ich einen riesen hunger
Aber das komische ist, ich habe keinen hunger mehr auf süßes. Vor der Ss habe ich ständig lust auf süßes gehabt aber jetzt plötzlich nicht mehr
Naja bin gespannd wies weiter geht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger wie ein Bär

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 30.07.2014, 6:05 Uhr

Ne, Schokolade und Chips gehen gar nicht, es muss was zu ESSEN her.

(Heute ab in die 6. Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger wie ein Bär

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 30.07.2014, 9:50 Uhr

Oh, das hab ich auch, muss momentan 4-5mal am tag was Essen sonst wird mir schlecht vor Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger wie ein Bär

Antwort von Schlumpfi14 am 30.07.2014, 13:13 Uhr

Eher genau das Gegenteil. Gar kein Hunger oder Appetit. Morgens wird etwas gefrühstückt und abends eine Kleinigkeit. Mehr geht im Moment nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.