April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eleyn123, 6. SSW am 20.08.2023, 23:31 Uhr

Ich wollte mal hallo sagen 😊

Hallo alle Zusammen,

ich bin heute 5+0 und habe am Freitag meinen ersten Ultraschall. Ich bin jetzt nach 2 Sternchen nach einer IVF endlich wieder schwanger. Ich hoffe wirklich dass diesmal alles gut geht. Ich freue mich natürlich riesig aber die Angst ist wahnsinnig groß!
Ich hoffe ich kann am Freitag das kleine Herzchen schlagen sehen. Konntet ihr bei 5+4 schon was erkennen? Euch allen aber natürlich auch erstmal herzlichen Glückwunsch Habt ihr sehr mit Morgenübelkeit zu kämpfen, ich spüre da bisher zum Glück noch gar nichts!

Liebe Grüße euch
Verena

 
6 Antworten:

Re: Ich wollte mal hallo sagen 😊

Antwort von Sunshine1324 am 20.08.2023, 23:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch an dich

Ich bin total Beschwerdefrei und gerade bei 5+3.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal hallo sagen 😊

Antwort von Kiskaaa, 5. SSW am 20.08.2023, 23:46 Uhr

Hey Verena,
Herzlichen Glückwunsch, ich drücke euch die Daumen! ich bin heute 4+5, sind also sehr nah beinander ich hab auch noch keine richtige Morgen Übelkeit, nur ein komisches Gefühl im Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal hallo sagen 😊

Antwort von Ameliawilliams am 21.08.2023, 6:51 Uhr

Glückwunsch =)
5+4 für n schlagendes Herz ist eher früh. Versuch dich auf nen Dottersack ohne Embryo einzustellen. Mit viel Glück, allenfalls ein mini Embryo.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal hallo sagen 😊

Antwort von Lydia87, 8. SSW am 21.08.2023, 8:20 Uhr

Huhu meine Liebe, also ich war bei 5+4 beim Ultraschall und es war eine schöne Fruchthöhle und ein Mini Pünktchen zu sehen. Die FÄ meinte auch das man noch garnichts in der Fruchthöhle sehen muss zu dem Zeitpunkt, also entspann dich und hab nicht all zu große Erwartungen, dass man einen Embryo mit Herzschlag sehen muss.
Ich drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal hallo sagen 😊

Antwort von PetitPuce am 21.08.2023, 17:36 Uhr

Herzliche Gratulation auch an dich!
Bin heute 5+4 und seit zwei Tagen merke ich am Morgen ein leichtes Übelkeitsgefühl. Brustwarzen sind auch etwas empfindlicher als sonst.
Ich hätte am Donnerstag einen Ultraschalltermin und bin am überlegen ob ich ihn nicht doch nach hinten verschiebe.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal hallo sagen 😊

Antwort von Pip2, 5. SSW am 21.08.2023, 18:08 Uhr

Hallo,
ich bin bei 4+6 nach einem Kryozyklus und habe Donnerstag meinen US Termin. Ich erwarte nicht viel und hätte lieber 1-2 Wochen später einen. Leider ist da mein FA im Urlaub, deshalb hatte ich keinen Wahl.
Habe auch bereits ein Sternchen und dementsprechend schwanke ich immer zwischen vertrau deinem Körper und Panik.
Liebe Grüße und alles Gute für Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.