April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlemiss99, 5. SSW am 18.08.2023, 12:13 Uhr

Sorgen und Ängste

Hallo ihr lieben…ich muss mich mal Ausheulen.

Ich bin aktuell in der 5SSW, mein Mann und ich liegen mit einer Streptokokken Halsentzündung im Bett.
Meiner Tochter geht es zum Glück noch gut..ich hoffe es bleibt so.

Leider muss ich Antibiotikum nehmen…habe durchgehend Fieber und einen Ruhepuls von 128…habe strenge Bettruhe bekommen

Ich hoffe so sehr das es dem kleinen Krümmelchen nicht schaden wird

 
1 Antwort:

Re: Sorgen und Ängste

Antwort von Kiskaaa, 5. SSW am 20.08.2023, 23:28 Uhr

Hey, ich wünsche dir gute gute Besserung! Dein Beitrag ist ja jetzt 2 Tage her, gehts euch besser? Du schaffst das Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen...

Eigentlich habe ich ja meinen ersten Termin erst am 15.8. da mein FA im Urlaub ist, aber ich hatte Unterleibsschmerzen und ein komisches Bauchgefühl, dass ich es doch nicht mehr ausgehalten habe und heute zur Vertretungsärztin gefahren bin (übrigens sehr nett). Sie erklärte mir ...

von KölscheMama, 7?. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.