April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KölscheMama, 7?. SSW am 01.08.2011, 21:20 Uhr

Sorgen...

Eigentlich habe ich ja meinen ersten Termin erst am 15.8. da mein FA im Urlaub ist, aber ich hatte Unterleibsschmerzen und ein komisches Bauchgefühl, dass ich es doch nicht mehr ausgehalten habe und heute zur Vertretungsärztin gefahren bin (übrigens sehr nett). Sie erklärte mir dann auch, dass es gut war vorbei zu kommen, um zu schauen ob alles an seinem Platz ist.
Dann kam der US und seitdem gehts mir nicht so gut. Theoretisch wäre ich jetzt in der 7. Woche laut US bin ich eine Woche zurück, es ist nur eine sehr kleine Fruchthöhle zu erkennen und auch nichts drin. Jetzt habe ich nächste Woche noch einen Termin und dann wird es sich wahrscheinlich entscheiden,,, Eine Woche, die mich echt fertig machen wird. Sorry, musste mich mal ausheulen. Mein Umfeld weiß ja zum Teil noch nicht Bescheid.
Vielleicht hat sich der ES ja auch verschoben und ich bin definitiv im richtigen Bus, aber ich habe trotzdem Angst...

 
3 Antworten:

Re: Sorgen...

Antwort von pudelwohl, 5. SSW am 01.08.2011, 21:46 Uhr

Hey ich kann mir gut vorstellen das die Woche einem ewig vorkommt...und man kann keinem im Umfeld sagen wie man sich fühlt, da es ja nur wenige oder keiner weis! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, vielleicht hat sich wirklich nur dein ES verschoben!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen...

Antwort von Ungeduldine, 5. SSW am 01.08.2011, 22:11 Uhr

Ich kann deine Sorgen nach meiner FG auch sehr gut nachvollziehen. Da sitzt man beim nächsten US schweißgebadet im Stuhl und traut sich kaum hinzuschauen. Die Woche wird sicherlich hart. Versuche dich mit ganz vielen Sachen abzulenken und vielleicht war am Ende die ganze Sorge umsonst...ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass alles so ist wie es sein soll und der ES einfach später war als du dachtest.Ich drücke dir die Daumen-uns allen übrigens

Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen...

Antwort von KölscheMama, 7?. SSW am 01.08.2011, 22:33 Uhr

Danke euch beiden. Ich werde mich so gut es geht beschäftigen und es mir gut gehen lassen. Habe mir nach dem Schreck einen Termin für Freitag zur Massage geben lassen. Mal schauen was mir noch so einfällt um mich zu beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.