April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi186, 5. SSW am 31.07.2011, 9:12 Uhr

Sitze wohl auch im April-Bus....

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern mit nem CB digital getestet. Er war positiv.
Habe jetzt ne Nacht drüber geschlafen, bin heute morgen aufgewacht und habe gedacht: Hab ich das alles nur geträumt?

Habt Ihr schon Euren evtl. ET ausgerechnet?

Liebe Grüße
steffi186

 
17 Antworten:

Re: Sitze wohl auch im April-Bus....

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 31.07.2011, 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst mal!
Kann nachvollziehen dass du denkst du hast alles nur geträumt, aber es wird wohl so sein, hihi!
Bin auch noch ganz kribbelig & kann es nicht glauben, mein errechneter ET wäre der 9.4., also Ostersonntag. Und bei dir?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze wohl auch im April-Bus....

Antwort von steffi186, 5. SSW am 31.07.2011, 13:09 Uhr

Hallo ponyhuetchen87,

hab gelesen, dass Du auch vor ein paar Tagen erst positiv getestet hast. Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich leichte SS für uns beide.

Also ich gehe jetzt mal vom 15.07. als Tag der Zeugung aus (da mein ES am 13.07. war und der 15.07. der erste Tag an dem wir ungeschützen Sex hatten). Demnach wäre mein ET voraussichtlich der 06.04. Hatte diesmal einen Zyklus von 42 Tagen. Der ES war sehr spät am 28. ZT. Hab deswegen mal mit dem Zeugungstag gerechnet. Mal sehen was meine FA dazu meint, hast Du schon nen Termin gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze wohl auch im April-Bus....

Antwort von jazzmine1234, 5. SSW am 31.07.2011, 14:02 Uhr

Hallo ihr April 2012 mamis.......

Habe gestern einen SS Test gemacht und der war schwach positiv :-)
Wann geht Ihr denn zum Arzt??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze wohl auch im April-Bus....

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 31.07.2011, 14:42 Uhr

Mein erster Termin wäre der 25.8., habe den Termin aber noch unter einem anderen "Thema" gemacht, wollte mit meiner FÄ eigentlich meinen Zyklus besprechen und ob bei mir alles i.O. ist, aber daraus wird jetzt wohl die erste VU .
Werde aber morgen in der Praxis anrufen und nach einem früheren Termin fragen bzw. ob ich zur Vertretung gehen kann, meine FÄ ist dann nämlich im Urlaub.
Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze wohl auch im April-Bus....

Antwort von jazzmine1234 am 31.07.2011, 16:33 Uhr

Ja ich bin mir nicht ganz sicher,ob ich morgen schon zum Arzt gehen soll..
Ist ja noch sehr früh. .... die Ärtze verunsichern einen sowieso nur.
oder was meinst du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze wohl auch im April-Bus....

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 31.07.2011, 17:10 Uhr

Bist du noch vor/an oder schon nach NMT?
Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt, dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze wohl auch im April-Bus....

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 31.07.2011, 17:10 Uhr

Bist du noch vor/an oder schon nach NMT?
Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt, dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze wohl auch im April-Bus....

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 31.07.2011, 17:10 Uhr

Bist du noch vor/an oder schon nach NMT?
Wenn du dir unsicher bist, geh zum Arzt, dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry Forum spinnt grad

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 31.07.2011, 17:11 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Forum spinnt grad

Antwort von steffi186, 5. SSW am 31.07.2011, 17:33 Uhr

Hallo Ihr zwei,

also ich wollte morgen beim FA anrufen und nen Termin machen. Bin mir aber unsicher zu wann ich den machen soll. Ich würde so gerne gleich das schlagen sehen. Was meint Ihr ab welcher Woche das möglich wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jazzmine1234

Antwort von steffi186, 5. SSW am 31.07.2011, 17:37 Uhr

Sorry, war eben zu schnell beim Abschicken des Beitrags....

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine angenehme SS.

Dann können wir wohl nächstes Jahr zu Ostern alle .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Termin beim FA

Antwort von blackangelid, 5. SSW am 31.07.2011, 19:03 Uhr

Hey, mir gehts genauso....hab morgen den zweiten Termin zum Blut abnehmen und möchte dann gleich den ersten Untersuchungstermin ausmachen...so wie ich bei den Arzthelferinnen herausgehört hat macht die Ärztin das auch erst ab der 7/8 Woche...also dann wenn das Herzle schon schlägt...mein Mann meinte das wir dann erst 8 gehen....oh man kanns kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA

Antwort von steffi186, 5. SSW am 31.07.2011, 19:39 Uhr

Ich hab es mir echt nicht so kompliziert vorgestellt oder mache ich das kompliziert? Könnte auch gut sein...

Also das Herzchen kann man ab der 8. SSW sehen? dann muss ich ja auch noch 3 Wochen warten. Bekommt man eigentlich bei VU1 nen Ultraschallbildchen mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA

Antwort von steffi186, 5. SSW am 31.07.2011, 19:39 Uhr

Ich hab es mir echt nicht so kompliziert vorgestellt oder mache ich das kompliziert? Könnte auch gut sein...

Also das Herzchen kann man ab der 8. SSW sehen? dann muss ich ja auch noch 3 Wochen warten. Bekommt man eigentlich bei VU1 nen Ultraschallbildchen mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA

Antwort von blackangelid, 5. SSW am 31.07.2011, 20:56 Uhr

ich weiß leider auch noch nicht wie das so läuft. Hab schon von Frauen gehört die schon in der 4 Woche einen US bekommen haben und auch gleich ein bildchen mit der Fruchthöhle...aber ich will glaub ich gleich das Herz sehen und sehen das alles in Ordung ist. Bin gespannt was die morgen beim FA sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze wohl auch im April-Bus....

Antwort von Sandyyy, 15. SSW am 31.07.2011, 21:07 Uhr

Also an eurer Stelle würde ich jetzt auch schon zum Fa gehen. Nur um den hcg wert zu testen und dann die Blutgruppe und so zu bestimmen. Bei mir wurde hcg bei 4+0 positiv beim Fa gemessen. Am selben Tag hab ich auch ganz viel blut entnommen bekommen um alle Angaben für den mutterpass zu bekommen. Hab dann bei 5+0 schon meinen mutterpass und mein erstes us Bild bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze wohl auch im April-Bus....

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 31.07.2011, 23:02 Uhr

Ich geh morgen einfach mal hin... in der Hoffnung dass noch jemand da ist.
Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.