April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blackangelid, 5. SSW am 30.07.2011, 15:03 Uhr

Juhuuu bin wie es aussieht auch dabei!!!!

Hallo Mädels,
nach zum Glück nicht so langer Hormontherapie (erst im 2 ÜZ) wurde am Donnerstag bei mir ein HCG Wert von 153 gemessen :-) freu!
Die Arzthelferin meinte das bedeutet eindeutig Schwanger!!!
Kanns kaum fassen das es so schnell schon geklappt haben soll...zumal bei mir zuerst das PCO Syndrom festgestellt wurde. Aber dank der Hormone ist heute wohl alles möglich :-)
Am Montag muß ich nochmals zur Blutabnahme. Dort wird gemessen ob sich der Wert vervielfacht hat.
Einen "Nachteil" haben die Hormone allerdings. Am Tag der Auslösespritze (der Eisprung wurde mittels Hormonspritze ausgelöst) hatte ich 2! große Folikel die vermutlich beide gesprungen sind. Die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge ist also ziemlich hoch! Bin sooo aufgeregt. Frühestens in der 8 SSW wird der erste Ultraschall gemacht. Dann wissen wir erst bescheid ob es ein Babylein oder 2 werden....hoffentlich geht alles gut! Freu mich so! Ein Traum geht in erfüllung!
Bin heute in der 5+1 SSW, Termin wäre rein Rechnerisch der 06.04.2011
Freu mich von euch zu hören! Bis bald!
Grüßle Inja

 
4 Antworten:

Re: Juhuuu bin wie es aussieht auch dabei!!!!

Antwort von Ungeduldine am 30.07.2011, 15:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube die, dass damit ein Traum in Erfüllung geht!
Ich wünsche dir alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu bin wie es aussieht auch dabei!!!!

Antwort von ponyhuetchen87, 4. SSW am 30.07.2011, 16:36 Uhr

Hmmm...du bist wirklich schon 5+1?
Bin 3+6 und habe am 9.4. Termin seltsam
Drücke dir auch ganz doll die Daumen dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu bin wie es aussieht auch dabei!!!!

Antwort von blackangelid, 4. SSW am 30.07.2011, 17:21 Uhr

uups, du hast natürlich recht...hab grad die Daten nochmals in den Schwangerschaftsrechner eingegeben, und siehe da, folgendes kam raus:

Anzahl Ihrer Schwangerschaftswochen bis heute: 4 + 2 Tage.
Ihr Mutterschutz beginnt am: 23.02.2012
Der errechnete Entbindungstermin unter Berücksichtigung Ihrer Zykluslänge ist 05.04.2012

wie ihr seht bin ich wirklich noch recht neu hier...hab noch keine Ahnung von dem ganzen Thema....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu bin wie es aussieht auch dabei!!!!

Antwort von ponyhuetchen87, 4. SSW am 30.07.2011, 17:39 Uhr

Macht ja nichts, hätte mich nur selbst gefreut wenn ich schon etwas weiter wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.