April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 28.07.2011, 8:05 Uhr

Das Hibbel Wochenende steht vor der Tür Mädels,..

Es sind ja einige die bald den NMT haben ! So auch ich ,ab 1.8 wärs soweit ! Wenn sie nicht kommt,werde ich versuchen den SST hinauszuzögern! Hatte schon schon mal 3 Test positiv getestet gleich nach Ausbleiben ,und 2 Wochen später hat es sich erledigt !
Wie gehts euch so ??? Anzeichen??? LG

 
2 Antworten:

Re: Das Hibbel Wochenende steht vor der Tür Mädels,..

Antwort von MrsSummer85, ?. SSW am 28.07.2011, 12:24 Uhr

mein NMT is am 04./05. August...

anzeichen... hmmmm... lies mal den beitrag über deinen, dann weißt du bescheid... *augenroll* =)

LG MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbel Wochenende steht vor der Tür Mädels,..

Antwort von julesmum7 am 28.07.2011, 21:13 Uhr

mein nmt wäre der 2.8. langsam wirds also spannend!
anzeichen hab ich (leider) gar keine...
normalerweise spüre ich meinen es durch den mittelschmerz, aber in diesem üz hab ich das zum ersten mal nicht gehabt...
und dabei waren wir grad zum richtigen zeitpunkt im urlaub...

LG an alle hibbeltanten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.