April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 30.07.2011, 14:09 Uhr

SST positiv...

....der 10er SST zeigte eben mit MIttagsurin nach nicht mal einer Minute "schwanger" an, aber ich habe seit gestern braunen Ausfluss, der manchmal bei mir die Mens einläutet.

Also heißt es jetzt warten und hoffen, dass es sich festkrallt.
Ich wäre der glücklichste Mensch der Weeeeeeeelt.........

Bitte bitte bitte.................


Ich habe übrigens mal nicht viel zu früh getestet. Ich habe heute NMT.

Drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
11 Antworten:

Re: SST positiv...

Antwort von asksrs am 30.07.2011, 14:35 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!!!!!! Trotzdem schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich hoffe auch so sehr diesen Monat!!!

Viele Grüße
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv...

Antwort von blackangelid, 5. SSW am 30.07.2011, 15:05 Uhr

Hallo Ungeduldine,

brauner Ausfluss kann auch ein zeichen für ne Schwangerschaft sein.
Drück dir die Daumen!!!

Grüße Inja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch das Bild

Antwort von Ungeduldine am 30.07.2011, 15:08 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv...

Antwort von beasty am 30.07.2011, 16:31 Uhr

GLÜCKWUNSCH

freut mich riesig für dich

ich muß noch bis freitag warten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv...

Antwort von ponyhuetchen87, 4. SSW am 30.07.2011, 16:34 Uhr

Ahh,
ich "kenne" dich aus dem Kiwu-Forum, wie lange probierst du schon?
Drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht, ich kann mit dir fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle und @ ponyhütchen

Antwort von Ungeduldine am 30.07.2011, 16:57 Uhr

Ich bin nun im 12. ÜZ insg. und im 3. ÜZ nach einer MA und AS im Mai.
Jetzt muss es einfach gut gehen, sonst flipp ich aus ;-)

Danke, dass ihr mir die Daumen drückt!

Allen anderen auch viel Glück!

Wir bleiben am Ball!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv...

Antwort von blackangelid, 4. SSW am 30.07.2011, 17:49 Uhr

was heißt denn MA und AS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv...

Antwort von ponyhuetchen87, 4. SSW am 30.07.2011, 18:00 Uhr

MA=Missed Abortion also Fehlgeburt und AS=Ausschabung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv...

Antwort von mausmax69, no. SSW am 30.07.2011, 21:11 Uhr

ich drücke dir auch die daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv...

Antwort von Prachtmaedchen82, 20. SSW am 30.07.2011, 23:01 Uhr

Warte; puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv...

Antwort von lilllla am 31.07.2011, 12:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.Jetzt gehts los hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst falsch??? Mit foto

Vor kurzem hatte ich meine Regal obwohl ich mich schwanger gefühlt hab aber das kann bekanntlich täuschen. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht so aus. Kann es sein dass ich einen frühen Abgang hatte oder so. Es müsste ja viel stärker sein oder.? Oder der test ist falsch ...

von Himbeernmama 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Tempiabfall und sst negativ

Bin heut bei ES+14 und meine Tempi ist um 0,4 Grad gefallen und liegt somit genau auf der coverline. Sst natürlich negativ (habe trotzdem Hoffnung gehabt und getestet). Wie einen der Körper verarscht, wenn man Kiwu hat ist schon erstaunlich.. Hätte schwören können es hat ...

von Naddelinchen 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Was ist denn hier los??? Keine sst‘s...viel zu ruhig..alle enthaltsam??

Hey! Bin seit Juli letzten Jahres am hibbeln..seither 2 Fg’s...Dutzende sst‘s...Untersuchungen usw...heute ES+2 Bisher jeden Monat in die Busse geguckt und immer freudig mitgeraten wenn Fotos von Tests eingestellt wurden ...

von EmmaKili 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

sst positiv

Hallo ihr lieben habe heut morgen positiv mit clearblue getestet und er zeugte mit 2-3 Wochen schwanger an. Laut meines rechnung muss ich schon in de vierten Woche sein... Hab seit gestern Unterleibschmerzen und totale Müdigkeit Müsste Dienstag meine Menschen kriegen ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.