April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 11.07.2020, 13:54 Uhr

Sst falsch??? Mit foto

Vor kurzem hatte ich meine Regal obwohl ich mich schwanger gefühlt hab aber das kann bekanntlich täuschen. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht so aus. Kann es sein dass ich einen frühen Abgang hatte oder so. Es müsste ja viel stärker sein oder.? Oder der test ist falsch positiv. Was meint ihr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sst falsch??? Mit foto

Antwort von JanneKiese am 11.07.2020, 16:23 Uhr

Das könnte auch einfach eine Verdunstungslinie sein..., ist ja schon sehr schwach. Da würde ich mir jetzt nicht zu sehr den Kopf zerbrechen deshalb, denn so oder so, wenn müsste der Test jetzt schon deutlicher sein. Da würde ich es lieber als Verdunstungslinie abtun, anstatt traurig über einen potentiellen Abgang zu sein...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst falsch??? Mit foto

Antwort von Miltonia am 12.07.2020, 14:29 Uhr

Hallo

Theoretisch sollte ein sst nach NMT definitv stärker positiv anschlagen.
Habe dein Foto mal im Kontrast umgewandelt, da ist ein verwischter Schatten zu sehen.
Möglich, dass es ein Abgang war, deshalb auch nur noch ein Rest hcg, kann aber auch sein, dass es erst der Anfang ist und die Blutung doch nicht deine Mens.
Um weitere Vermutungen hier anzustellen, müsste man sich deinen gesamten Zyklus mal anschauen. Sicher sagen was da los ist, kann dir leider niemand.
Möglich ist auch eine VL. Ich persönlich hatte noch nie eine. Wenn negativ, dann war da auch kein Schatten. Aber es gibt ja einige, die Erfahrung mit schlechten sst und VLs hatten.
Hast du noch weiter getestet?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst falsch??? Mit foto

Antwort von Himbeernmama am 12.07.2020, 15:16 Uhr

Ich habe heut noch mal getestet. Ist negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst falsch??? Mit foto

Antwort von Miltonia am 12.07.2020, 23:06 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück für den nächsten Versuch,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst falsch??? Mit foto

Antwort von Himbeernmama am 13.07.2020, 10:38 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tempiabfall und sst negativ

Bin heut bei ES+14 und meine Tempi ist um 0,4 Grad gefallen und liegt somit genau auf der coverline. Sst natürlich negativ (habe trotzdem Hoffnung gehabt und getestet). Wie einen der Körper verarscht, wenn man Kiwu hat ist schon erstaunlich.. Hätte schwören können es hat ...

von Naddelinchen 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Was ist denn hier los??? Keine sst‘s...viel zu ruhig..alle enthaltsam??

Hey! Bin seit Juli letzten Jahres am hibbeln..seither 2 Fg’s...Dutzende sst‘s...Untersuchungen usw...heute ES+2 Bisher jeden Monat in die Busse geguckt und immer freudig mitgeraten wenn Fotos von Tests eingestellt wurden ...

von EmmaKili 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

sst positiv

Hallo ihr lieben habe heut morgen positiv mit clearblue getestet und er zeugte mit 2-3 Wochen schwanger an. Laut meines rechnung muss ich schon in de vierten Woche sein... Hab seit gestern Unterleibschmerzen und totale Müdigkeit Müsste Dienstag meine Menschen kriegen ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.