April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colibrie, 5. SSW am 30.07.2011, 7:55 Uhr

will diesmal auch mitfahren....

Hallo
ich nehme auch vorsichtig im bus platz.
wir haben jetzt 3 Jahre versucht SS zu werden, 1 Fehlgeburt dazwischen und jetzt hat es hoffentlich geklappt. ET wäre der 1. April, erster FA Termin ist am 3.8. da bin ich dann in der 6. Woche.

LG

 
7 Antworten:

Re: will diesmal auch mitfahren....

Antwort von MrsSummer85, ??. SSW am 30.07.2011, 8:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen...

Ich darf erst nächste Woche testen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will diesmal auch mitfahren....

Antwort von apriljulia, 5. SSW am 30.07.2011, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
dann haben wir ja gemeinsam ET .
Ich habe erst am 8. meinen ersten FA Termin, bin dann schon in der 7. Woche und hoffe dass ich dann schon einen Herzschlag sehe...
Wunderschöne Kugelzeit
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will diesmal auch mitfahren....

Antwort von pudelwohl, 5. SSW am 30.07.2011, 9:06 Uhr

Ich drück dir die Daumen für eine wunderschöne Kugelzeit Ich habe meinen ertsen FA Termin am 9.8. das ist noch sooooo lange

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will diesmal auch mitfahren....

Antwort von ponyhuetchen87, 4. SSW am 30.07.2011, 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich hoffe es geht nichts schief bei uns allen, freue mich auf eine unbeschwerte Schwangerschaft mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will diesmal auch mitfahren....

Antwort von Colibrie, 5. SSW am 30.07.2011, 12:52 Uhr

Danke euch allen,ich freu mich auf die Zeit mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will diesmal auch mitfahren....

Antwort von Colibrie, 5. SSW am 30.07.2011, 12:56 Uhr

... ich kann den Termin am Mittwoch auch kaum abwarten. Hoffentlich sieht man schon was und es ist alles so wies sein soll. Letztes mal was in der 6.woche nämlich schon zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will diesmal auch mitfahren....

Antwort von lilllla am 30.07.2011, 20:39 Uhr

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.