April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asksrs am 27.07.2011, 9:47 Uhr

leicht positiv...aber unsicher

Hallo zusammen,

habe eben einen streifentest gemacht und dieser zeigte eine zarte 2. rosa Linie. Leider weiss ich nicht wann mein NMT ist, da mein Zyklus extrem schrankt, letzten Monat 32 Tage, davor 36, mal 40 usw. Aber diesen Monat ist es ganz komisch, wenn ich jetzt wirklich ss sein sollte wäre es ein Zyklus von 26 Tagen gewesen

Allerdings war das herzeln gerade diesen Monat total eingeschränkt, da mein Mann nur Nachtschicht arbeitet,es war nur der 09.07. und der 21.07. ... den 21.7. schließ ich jetzt mal aus, weil dann dürfte noch kein Test anzeigen. Also kommt nur der 9.07. in Frage und das war ZT 10. Geht das überhaupt ???

Sorry für den vielen wirren Text, aber ich würde so gern mitfahren im Aprilbus.

Viele Grüsse
Kathi

Letzten Monat hatte ich auch mal einen leicht positiven SST (allerdings wirklich kaum zu erkennen, diesmal ist die Linie deutlicher) und dann kam die Mens.

 
5 Antworten:

Re: leicht positiv...aber unsicher

Antwort von beasty am 27.07.2011, 19:53 Uhr

ich würde an deiner stelle erstmal noch ein paar tage warten , wenn du schwanger bist wird der test deutlicher !
also ZT 10 kann schon sein , aber bedenke das die Spermien sich auch ein paar Tage halten können, also kann es locker bis ZT 13 reichen und dann wär dein ES normal :)
Ich drück dir die Daumen das dein Test deutlicher wird!!!!!!
Lg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv...aber unsicher

Antwort von apriljulia, 5. SSW am 27.07.2011, 20:06 Uhr

Ich würd auch in ein paar Tagen nochmal testen,
echt furchtbar die warterei, kann dich total verstehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv...aber unsicher

Antwort von Sandyyy, 15. SSW am 28.07.2011, 9:15 Uhr

Also mir wurde damals in der apotheke gesagt wenn ich die Tests mit streifen machen will soll ich ab es+10 täglich einen Test machen und dann vergleichen.
Der clearblue mit wochenbestimmung war trotzdem besser. Der war ganz deutlich bei es+10 positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv...aber unsicher

Antwort von MrsSummer85, ??. SSW am 28.07.2011, 12:26 Uhr

Hmm eigentlich sagt man ja immer, Linie ist Linie...

Aber um ganz sicher zu gehen, würd ich den Clearblue Digital mal machen oder den mit Wochenbestimmung...

LG
MrsSummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv...aber unsicher

Antwort von asksrs am 28.07.2011, 16:55 Uhr

Hallöchen nochmal,

ich hoffe heute morgen auch auf ein deutlicheres Ergebnis...aber der Test war blütenweiss, nur 1 Strich *leider*

Ich verstehe das nicht. Ich warte jetzt noch ne Woche und werde dann, falls Mens noch nicht im Anmarsch, den Clearblue nehmen.

Viele Grüsse
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher

Hi, ich hab die letzten Tage fleißig mit Ovus getestet. So richtig positiv war da aber keiner. Einmal ne etwas schwächere zweite Linie. Aber eigentlich muss die ja gleich stark wie oder stärker als der andere Strich sein. Naja, an diesem Tag, vorgestern war das, haben wirs am ...

von BekkiSch 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Leicht positiv!!! *freu*

Halli hallo hallöchen! Ich stelle ...

von Teddybärchen, ??. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.