April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 23.07.2019, 6:34 Uhr

Tempiabfall und sst negativ

Bin heut bei ES+14 und meine Tempi ist um 0,4 Grad gefallen und liegt somit genau auf der coverline. Sst natürlich negativ (habe trotzdem Hoffnung gehabt und getestet). Wie einen der Körper verarscht, wenn man Kiwu hat ist schon erstaunlich.. Hätte schwören können es hat geklappt. Nun ja, heut oder morgen trudelt die mens ein. Dann habe ich allerdings mein 2. Ticket für den April in der Hand mit ET 30.04. Allen anderen wünsche ich ganz viele positive Tests :)

 
5 Antworten:

Re: Tempiabfall und sst negativ

Antwort von -Winterkind- am 23.07.2019, 6:42 Uhr

Und dir wünsche ich für den nächsten Zyklus viel Erfolg !!!

Diese Pseudosymptome kenne ich zu gut, hätte auch schon mindestens zweimal schwören können schwanger zu sein... Kopf hoch, manchmal dauert es eben etwas und wird dann aber gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempiabfall und sst negativ

Antwort von Naddelinchen am 23.07.2019, 7:24 Uhr

Danke dir! Ja es war ja auch erst unser erster ÜZ von dem her.. :) kein thema! Aber wäre natürlich schön gewesen, da wir schon 1 Jahr mit nfp verhüten und ich - euphorisch wie ich war - dachte, deshalb klappt es bestimmt sofort da ich meinen Körper und Eisprung ja bestens kenne! Dass man eine einnistung nicht herbeizaubern kann war mir nicht ganz klar
Aber wird schon, hoffe halt auf ein Frühjahrsbaby, will nicht wieder über den Sommer (hoch)schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempiabfall und sst negativ

Antwort von Pebbles89 am 23.07.2019, 7:46 Uhr

Mist.
Aber noch ist der April ja nicht verloren
Ich drücke weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempiabfall und sst negativ

Antwort von 0815Mama am 23.07.2019, 9:43 Uhr

Alles gut für deinen nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempiabfall und sst negativ

Antwort von Naddelinchen am 23.07.2019, 13:04 Uhr

Die mens is da, also neuer Versuch mit ET 30.04.2020
ES müsste um den 06.08. rum sein und am 09.08. Fahren wir in den Urlaub.. Von dem her wäre ich dann bis 18.8. Gut abgelenkt und hoffe dass ich bis ES+14 mit dem testen warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es und negativ

Hallo zusammen Hab heute wieder negativ getestet und bin somit raus Aber ich bleibe trotzdem noch hier da ich diesen Monat noch eine Chance habe Vielleicht ...

von Vicky86 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 und negativ

Habe heute morgen leider negativ getestet. Blütenweiß. Ja, ich weiß, ES+10 ist noch recht früh aber zumindest ein Hauch sollte denke ich dennoch erkennbar sein, wenn da was wäre. Werde dann wohl in den Mai weiter ...

von Schneeglöcken 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test wohl negativ...

Hallo Mädels, ich hab heute bei vermutlich ES+14 getestet und negativ. Irgendwie war diesen Monat der ES ganz komisch nach vorne verschoben, deshalb kann ich mich nicht auf den genauen Tag festlegen. Ach wäre schön wenn es geklappt hätte...wir wünschen uns ein drittes ...

von Tabaki 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

sst positiv

Hallo ihr lieben habe heut morgen positiv mit clearblue getestet und er zeugte mit 2-3 Wochen schwanger an. Laut meines rechnung muss ich schon in de vierten Woche sein... Hab seit gestern Unterleibschmerzen und totale Müdigkeit Müsste Dienstag meine Menschen kriegen ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.