April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chris76, 4. SSW am 31.07.2011, 8:18 Uhr

Bv und dann in den Urlaub ?

Hallo !
Darf ich mit Berufsverbot (bv) in den Urlaub fahren ???
Chris76

 
2 Antworten:

Re: Bv und dann in den Urlaub ?

Antwort von Aquaeyes am 31.07.2011, 10:52 Uhr

Ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bv und dann in den Urlaub ?

Antwort von lanata, 31. SSW am 01.08.2011, 11:52 Uhr

Hey,

ich schleich mich mal ein aus dem Oktoberforum..Deine Frage kommt mir bekannt vor ;-) Hab auch ein BV und war mich auch nicht sicher, aber du darfst in den Urlaub fahren /fliegen. Solang du dich gut fühlst und der Arzt keine bedenken hat ist das in Ordnung. Da ich allerdings Stress mit meinem AG habe, habe ich es natürlich nicht groß rumerzählt...

Also gute Reise und erhol dich gut...

Lg Lanata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten im Urlaub

Guten Morgen, Wir sind derzeit in Urlaub weswegen ich nicht sagen kann, wann und ob ich einen ES hatte. Heute ist ZT 25 und ich warte darauf Mal den Test zu wagen. Da hier allerdings ein SS-Test 16 Euro kostet und das nicht Mal ein digitaler ist möchte ich noch etwas warten. ...

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsplanung

Hi Ihr Lieben, ich kanns ja nicht lassen. Kaum ist die Mens da, wird erstmal der voraussichtliche ET berechnet. Und dann wird geguckt, wann ich in welcher Woche wäre. Hätte sollte würde könnte ... Nun ist es so, dass wir bereits unseren Urlaub (2 Woche Mallorca) ...

von TpunktMpunkt 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.