April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 25.07.2019, 7:23 Uhr

Warten im Urlaub

Guten Morgen,
Wir sind derzeit in Urlaub weswegen ich nicht sagen kann, wann und ob ich einen ES hatte. Heute ist ZT 25 und ich warte darauf Mal den Test zu wagen. Da hier allerdings ein SS-Test 16 Euro kostet und das nicht Mal ein digitaler ist möchte ich noch etwas warten. Zu Hause hätte ich wohl schon auf den Streifen gepieselt
Ich hab mir Mal Sonntag als Zeitpunkt ausgesucht. Dies ist mein zweiter Zyklus nach SS und Stillzeit weswegen ich nicht sagen kann, wie lang mein Zyklus so ist. Der letzte war 25 Tage. Nach Absetzen der Pille hatte ich 3 Zyklen (25,28,29 Tage) bis zur SS. Davor hatte ich mit 16 angefangen die Pille zu nehmen. Dementsprechend kenne ich meinen Körper leider in der Hinsicht so gar nicht und kann nicht sagen wie lang mein Zyklus normalerweise ist und ob ich PMS habe oder ähnliches.

Aber Sonntag halte ich einfach Mal für mich fest, wenn bis dahin noch nichts eingetrudelt ist.

Sonnige Grüße aus dem Zillertal!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Warten im Urlaub

Antwort von stegeh am 25.07.2019, 7:58 Uhr

Was für ein schönes Bild zur Abwechslung

Dann drücke ich dir für Sonntag die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten im Urlaub

Antwort von -Winterkind- am 25.07.2019, 8:12 Uhr


Wow, was für eine Aussicht!

Dann genießt lieber noch euren Urlaub und lenke dich etwas ab vom Testen
Daumen sind für Sonntag gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten im Urlaub

Antwort von ichwarsnicht am 25.07.2019, 8:33 Uhr

Na, dann hast du ja nicht mehr lange. Genieß die letzten Tage.
Ich habe leider noch mindestens fünf Tage bis zum ES- diesmal in Paris. Wenn das kein gutes Omen ist. Wenn er etwas später kommt, sind wir in Rom. Da wird‘s mit der Zweisamkeit etwas schwieriger. Aber wir werden uns da schon was Freischaufeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten im Urlaub

Antwort von flinkeLuna am 25.07.2019, 9:06 Uhr

Schönes Urlaubsfoto. Ich wäre jetzt auch gerne im Urlaub
Dir noch viel Geduld für die kommenden Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubsplanung

Hi Ihr Lieben, ich kanns ja nicht lassen. Kaum ist die Mens da, wird erstmal der voraussichtliche ET berechnet. Und dann wird geguckt, wann ich in welcher Woche wäre. Hätte sollte würde könnte ... Nun ist es so, dass wir bereits unseren Urlaub (2 Woche Mallorca) ...

von TpunktMpunkt 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.