April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ponyhuetchen87, 4. SSW am 30.07.2011, 16:39 Uhr

Schlaft ihr auch so schlecht?

Seit dem Abend bevor ich geteste habe (...also Do-Abend) schlafe ich meeeegaschlecht, ich hab irgendwie total Angst dass die Mens bei mir am Montag oder so doch eintrudelt und der Traum wieder aus ist .
Bin auch ständig am gucken ob ich nicht schon blute
Verrückt!Ahhhh!

 
6 Antworten:

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von blackangelid, 4. SSW am 30.07.2011, 17:23 Uhr

ich hab am Mittwoch vor dem Bluttest auch kaum geschlafen, war total hibbelig...aber seit der HCG Wert bei 153 war schlaf ich suuuuper...na ja wird schin alles gut gehen!
Wann hast du denn den ersten Termin beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von ponyhuetchen87, 4. SSW am 30.07.2011, 17:37 Uhr

Am 25.8., den Termin habe ich aber noch unwissend gemacht, da ich mit ihr eigentlich meinen Zyklus besprechen und wissen wollte, ob bei mir wirklich alles i.O. ist.
Jetzt momentan ist sie krank, danach hat sie Urlaub, und ich bräuchte nachmittags einen Termin, deshalb erst so spät.
Aber da kann man wenigstens schon was sehen, von daher ist es mir ganz recht.
Hab schon überlegt Montag mal anzurufen und wenigstens der Sprechstundenhilfe Bescheid zu geben (dazu wollte ich den NMT abwarten), vielleicht überweist sie mich ja an die Vertretung.
Ich glaube bis Montag werde ich nicht richtig ruhig schlafen können, ich hab echt eine Megaangst.
Im März habe ich schon mal relativ früh positiv getestet,da war die Linie allerdings nur zu erahnen und die Schwester meinte ich bin nicht schwanger da schimmert nur die Farbe durch. Meine Mens kam dann pünktlich.
Von daher schieb ich solche Panik und wollte eigentlich gar nicht mehr selbst testen, schon gar nicht vor NMT, aber mein Persona-Orakel sah so gut aus, da konnte ich es nicht lassen.
Na ja, selbstgemachtes Leid, da muß ich jetzt wohl durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von blackangelid, 4. SSW am 30.07.2011, 17:43 Uhr

ich war auch so hibbelig, aber mein Mann hat darauf bestanden das ich nicht vorher teste...er wußte wahrscheinlich das es mir sonst nur noch schlechter geht...er weiß wie schlecht ich schlafe wenn ich aufgeregt bin...
Hab dann den Bluttest ES+14 gemacht. Das war dann der 29 Zyklustag.
Was heißt den NMT?
Am Montag beim 2. Bluttest ist es dann schon ES+18 dann müsste es sehr eindeutig sein.
Anhand der Blutung kann ich es bei mir leider nicht sehen...ich habe das PCO Syndrom, also keinen Zyklus und keinen ES ohne Hormongabe :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von ponyhuetchen87, 4. SSW am 30.07.2011, 17:58 Uhr

*seufz* eigentlich konnte ich mich auch beherrschen und war diesen Monat weder besonders hibbelig noch habe ich den ES groß ausgenutzt im Gegensatz zu den letzten Monaten.
NMT ist der Nicht-Mens-Tag, also der Tag an dem die Menstruation bitte möglichst nicht kommen sollte .
Also steht bei dir alles unter Beobachtung, was auch von Vorteil sein kann da man wenigstens weiß woran man ist.
Aber mit PCO ist natürlich doof, dafür bist du dann aber trotzdem recht schnell schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von blackangelid, 4. SSW am 30.07.2011, 18:25 Uhr

Ja unter Beobachtung ist schon gut, vor allem weiß man sehr früh das man Schwanger ist...aber um so länger ist dann auch die Angst das alles gut geht. Ja bin auch total erstaunt das es so schnell geklappt hat. Und es kommt auch noch genau zum richtigen Zeitpunkt!
Haben letztes Jahr im März geheiratet und dann bis jetzt unser Haus total umgebaut. War ein riesen Akt. Die beiden Kinderzimmer sind auch schon fertig. Nur die Farbe fehlt noch, die will ich dann machen wenn ich weiß was es wird.

Aber vielleicht ist es gut wenn du diesen Monat nicht so hibbelig warst und den ES nicht ausgenutzt hast...dann ist alles ganz natürlich gelaufen! Wird schon gut gehen...wann machst du den nächsten Test? Oder wartest du dann auf den FA Termin Ende August?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr auch so schlecht?

Antwort von ponyhuetchen87, 4. SSW am 30.07.2011, 18:58 Uhr

Na siehst du, das Baby hat gewartet bis bei euch alles fertig und startbereit ist .
Ja, ganz kurios, das ist jetzt mein zweiter Monat mit dem
Persona-Verhütungscomputer, vielleicht hat es deswegen so fix geklappt.
Hatte nur am Tag des ersten Eisprung-Symbols , und in den meisten Fällen ist der wirkliche ES erst am 2. Anzeigetag, also hat es voll eingeschlagen. Letzten Monat war ich fleißiger und es hat nicht geklappt.
Ich warte erst einmal zähneklappernd und bibbernd bis Montag ab, dann rufe ich in der Praxis an und frage ob ich nicht bei der Vertretung einen früheren Termin kriegen kann. Ich weiß ja nicht wann sie wirklich wieder da ist, wiegesagt, sie ist momentan krank und dann im Urlaub.
Der späte Termin ist auch nur, weil ich erst nachmittags kann (wollte keinen Vormittagstermin wegen Arbeit) und vorher ist anscheinend nichts frei *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mädels, mir ist sooo schlecht

Ich bin mit Sodbrennen eingeschlafen und mit Übelkeit aufgewacht. Beim Zähne putzen musste ich aufpassen, dass ich mich nicht übergebe. Es zieht im Bauch wie bei der Regel. Essen mag ich auch nix. Eigentlich müsste ich das alles zuordnen ...

von ÜberraschungNr2_2015 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.