April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 17.07.2014, 8:39 Uhr

Mädels, mir ist sooo schlecht

Ich bin mit Sodbrennen eingeschlafen und mit Übelkeit aufgewacht. Beim Zähne putzen musste ich aufpassen, dass ich mich nicht übergebe. Es zieht im Bauch wie bei der Regel. Essen mag ich auch nix. Eigentlich müsste ich das alles zuordnen können. Hab ja einen Sohn. Aber ich bin mir so unsicher wg der Pms -Geschichte.

Bin heute Es+5

 
5 Antworten:

Re: Mädels, mir ist sooo schlecht..pms

Antwort von nita83 am 17.07.2014, 11:02 Uhr

Hallo,
eher pms als ss da die einistung ja erst zwischen es+5-7 passiert und ein hcg erst ab es+9 so wirklich messbar ist der liegt dann zwischen 8-13 im blut.
hatte das letzten Monat auch ganz doll.
heute bei es+9/10 fängt langsam der busen an zu Schmerzen aber da ich das auch bei pms habe geb ich nix drauf.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, mir ist sooo schlecht

Antwort von Wunschfee2014 am 17.07.2014, 22:04 Uhr

Schwangerschafts-Anzeichen Könnens nicht sein, hoffentlich wirst du nicht krank... Wenns mir so geht hab ich ein paar Tage später immer Angina oder allg. Halsschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, mir ist sooo schlecht

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 18.07.2014, 6:08 Uhr

Naja ich weiß nicht so recht. Ich habe das ganze letzte Jahr solche Beschwerden nie gehabt. Habe auch nochmal überlegt, wie es bei meinem Sohn war und mir ist aufgefallen, dass ich da ab Es+6 genau dieselben Symptome hatte. Damals hab ich es nur nicht so wahrgenommen, weil es meine erste Ss war und ich viel Stress hatte. Erst der Test in der 5.Ssw sagte mir warum. Aber jetzt wo es mir wieder so geht, fiel es mir wieder ein. Ich hoffe, es hat geklappt und nicht, dass ich ab jetzt Pms habe, wo ich doch schon 1 Jahr ohne Hormone verhütet habe und nie Probleme hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, mir ist sooo schlecht

Antwort von Summergirl_Mum am 18.07.2014, 8:28 Uhr

Mir ging es im letzten Zyklus auch so, dass ich mir ganz sicher war, schwanger zu sein, weil ich vorher NIE solche Anzeichen wie z. B. Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen hatte, aber die Mens kam dann doch ganz pünktlich wie jeden Monat! Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bei dir anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, mir ist sooo schlecht

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 8:38 Uhr

Leider muss kein Zyklus so wie der andere sein. Und so früh Anzeichen ist einfach vom biochemischen absolut unwahrscheinlich. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.