April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 16.07.2014, 13:45 Uhr

ES+6 und Kaugummi ist nichts dagegen...

...ich hab das Gefühl, die Zeit vergeht gar nicht. Langsam bin ich auch echt hibbelig, ob es nun geklappt hat oder nicht.

Sogar mein Mann wird schon kirre...wie sind Eure Männer da so?

Außerdem bin ich total erschlagen, fühle mich einfach nur elend, obwohl ich nicht krank bin oder so. Irgendwie total abgespannt und müde.

Ich hoffe, Euch geht es gut!

LG, blacky

 
7 Antworten:

Es+4 und die Zeit vergeht nicht

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 16.07.2014, 14:28 Uhr

Ich habe solche Schmerzen im Unterbauch. Wie die Mens, nur leichter. Müde bin ich auch wie sonst was. Ich will endlich NMT haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und Kaugummi ist nichts dagegen...

Antwort von Schneckenmama am 16.07.2014, 16:47 Uhr

bin ES+7 und leider bin ich krank. aber so richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und Kaugummi ist nichts dagegen...

Antwort von blacky1981 am 16.07.2014, 21:03 Uhr

Ich will auch meinen NMT Aber wirklich ohne Mens

Mein Mann hat mir verboten, vorher zu testen, nachdem ich letzten Zyklus schon bei ES+12 getestet hatte. Er meint, vor NMT hat das keinen Sinn, wo er ja auch eigentlich recht hat, aber das ist noch soooooooooooooo lange hin

Habe auch seit ES+2 ständig das Gefühl, die Mens kommt. Dazu eben noch diese Abgeschlagenheit und Müdigkeit, Brustschmerzen und der ganze bla bla

Mein Körper stellt mich auf eine harte Probe...echt gemein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schneckenmama

Antwort von blacky1981 am 16.07.2014, 21:04 Uhr

Wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 und Kaugummi ist nichts dagegen...

Antwort von Wunschfee2014 am 16.07.2014, 21:20 Uhr

Mein Mann weiss gar nicht, wie weit ich bin - er ist da so absolut tiefenentspannt, nach dem Motto "wenn nicht heute, dann eben nächstes Jahr" und ich soll mir nicht so einen Stress machen. Daher erfährt er auch immer gar nicht, wann Eisprung ist =)

Ich bin heut übrigens bei ES+1, also muss ich noch eeewig warten bis zum Test... hach... seufz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schneckenmama

Antwort von Schneckenmama am 16.07.2014, 22:21 Uhr

Danke, dass is lieb von dir. Ich denke es geht aufwärts, waren nur 2 Tage anscheinend, Fieber geht zurück, nur noch leicht erhöht. Dank des Gurgelwassers vom Arzt ist der Hals auf alle Fälle wieder besser, und die kochsalztropfen in der Nase tun ihr Übriges. fühle mich jedenfalls schon viel Besser als noch heute morgen, seit ca. 2/3 Stunden geht es bergauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS ich weiß nicht wie man vor 100 Jahren so eine "Grippe" überlebt hat

Antwort von Schneckenmama am 16.07.2014, 22:23 Uhr

Ich hätte das keine 6-10 Tage ausgehalten. Danke dass es diese Medikamente gibt! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.