April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 16.07.2014, 8:14 Uhr

ES+7 Hoffnung schwindet immer mehr

Seit gestern hat mich eine Erkältung fest im Griff, mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Fieber etc.

Aber ein schlechtes Gefühl hätten ich schon davor. Wenigstens geht es jetzt aufs Ende zu.

 
10 Antworten:

Re: ES+7 Hoffnung schwindet immer mehr

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 16.07.2014, 9:58 Uhr

Gute Besserung.

Ich drücke die Daumen, dass es doch noch geklappt hat oder im nächsten Zyklus klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Hoffnung schwindet immer mehr

Antwort von matz am 16.07.2014, 12:02 Uhr

Ich dachte immer es wäre ein gutes Zeichen wenn das Immunsystem nach der einnistung nicht so gut funktioniert.
Ich hatte bei meiner ersten ss zu Beginn ein sehr geschwächtes Immunsystem hab sofort lippenbläschen bekommen wenn ich nur an was wiederliches gedacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Hoffnung schwindet immer mehr

Antwort von Schneckenmama am 16.07.2014, 16:46 Uhr

naja ein Infekt ist ja aber nicht auf ein schwaches Immunsystem zurück zu führen, und eigentlich habe ich von dieser Theorie auch noch nie was gehört. habe jedenfalls die ganze Zeit nach ES schon spinnbaren ZS, bis ES+4 war er sogar klar, jetzt sind es nur so ganz kleine fäden oder Klümpchen die man dann spinnen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Hoffnung schwindet immer mehr

Antwort von Maskottchen am 16.07.2014, 19:11 Uhr

Die Matz, hat recht mit dem krank sein nach Einnistung.
Google mal und ich habe schon von so vielen gehört die positiv getestet haben, einen Infekt haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Hoffnung schwindet immer mehr

Antwort von trinitie, 9. SSW am 16.07.2014, 20:19 Uhr

Ich schleich mich mal ein ;-)
Ich kann die Theorie von matz nur bestätigen :-) Im Februar als ich schwanger wurde hab ich nen Pilz, ne Erkältung und dann noch Magen-Darm 2mal bekommen. Und auch jetzt wo ich schwanger wurde fing es direkt wieder mit nem Pilz an und dann in der 7./8. Ssw kam die erste Erkältung.
Kann also gut sein und würde den zyklus nicht abschreiben ;-) Bei mir ging es beim ersten mal ES+5 und beim 2.Mal Es+3 los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Hoffnung schwindet immer mehr

Antwort von Schneckenmama am 16.07.2014, 20:57 Uhr

Hmm habe ich wirklich noch nie von gehört. Man lernt nie aus.

Allerdings habe ich die Erkältung seit gestern ES+6, angefangen hat es allerdings schon vor 3-4 Tagen mit Halsschmerzen. Das ist für die einnistung etwas zu früh oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Hoffnung schwindet immer mehr

Antwort von matz am 16.07.2014, 22:11 Uhr

Das Immunsystem fährt bei einer Befruchtung angeblich runter damit der Körper die einnistung nicht abwehrt......
Ich würde es zumindest mal nicht abhacken, in einer Woche wirst du es wissen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 Hoffnung schwindet immer mehr

Antwort von Schneckenmama am 16.07.2014, 22:18 Uhr

Naja es gibt leider noch mehr Anzeichen, die gegen eine ss sprechen, zB dass der Mm weit vorne ist, dass der ZS schon Spinnbar ist etc.

Bei den letzten 2 ss (ich habe meine Kurven samt Beschreibungen hier) war ab ES+4/5 der MM weit hinten und der ZS war nie Spinnbar. Deshalb habe ich im Gründe nicht mal mehr ein Bissl Hoffnung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleich....@schneckenmama :)

Antwort von LioMummy1407, 25. SSW am 17.07.2014, 9:16 Uhr

Als ich dieses mal schwanger wurde hatte ich um die Einnistungszeit herum einen ganz üblen Erkältungsinfekt!!! Aber vom feinsten! Dachte damals: das kannst vergessen! Das wird nix! Und morgen komme ich in die 26.ssw :)
Ich hatte davor schon davon gehört, dass bei einer eintretenden SS oft das Immunsystems herunterfährt...ich kann es nur bestätigen ;) viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschleich....@schneckenmama :)

Antwort von Schneckenmama am 17.07.2014, 9:46 Uhr

herzlichen glückwunsch, ich weiß auch nicht, hoffnung habe ich jedenfalls nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch hier (früh, aber voller Hoffnung) :)

Hallo :) Ich hüpfe dann mal an ES+6 zu euch. Da ich mich Samstag positiv auf Corona getestet haben und seit Sonntag Schmierblutungen habe, streiche ich diesen Zyklus dank diesem Virus schon mal direkt ab. Ich hoffe sosososooooo sehr, dass es in diesem Bus klappt. Der ET ...

von Sinclair 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

kann mir jemand Hoffnung machen? ?

Hey ihr lieben, Bin schon nmt+3 aber mein test will einfach nicht Positiv werden Hat jemand ähnliche Erfahrung und erst später positiv getestet? ? Oder muss ich die Hoffnung für dieses Ticket streichen? ...

von rine1504 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.