April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 12.07.2014, 17:10 Uhr

Dieses Warten...

Hallo zusammen,

ich bin heute ZT 12 und mein CB Monitor hat mir endlich 2 Balken angezeigt. Jetzt ist es nur noch eine Frage von wenigen Tagen.....

Leider hab ich ein bissel Angst vor den Spritzen (Heparin ab ES).... Bin ja mal gespannt, wie mein Bauch nach ner Woche spritzen aussieht.....

Ist eigentlich schon jemand nach ES????

Liebe Grüße Marienkäfer

 
4 Antworten:

Re: Dieses Warten...

Antwort von blacky1981 am 12.07.2014, 19:04 Uhr

Hallo Marienkäfer,

also Spritzen in den Bauch stelle ich mir auch ziemlich fies vor. Darf ich mal fragen, wofür das Heparin ist? Ich kenn mich da nicht so aus

Ich bin heute übrigens schon ES+2...und warte und warte und warte

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten...

Antwort von Sterntaler26 am 12.07.2014, 19:26 Uhr

Hallo, ich bin es+4...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten...

Antwort von mimi77 am 13.07.2014, 7:33 Uhr

Hey Hallo...,
bin ZT19 & warte,nun eigentlich warte ich nicht auf meine Regel,bin total nervös...
Warum musst du Heparin spritzen?,kannst zur Not auch auf die Oberschenkel umsteigen,davon ab sind die Nadeln so dünn und winzig die sieht man kaum
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Warten...

Antwort von Marienkäfer78 am 14.07.2014, 11:23 Uhr

Huhu!
Ich muss Heparin spritzen, weil bei mir nach 2 FG eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt wurde.

Tja, und jetzt bin ich kurz vor ES und total erkältet. Da hat doch keiner Lust auf
Außerdem bin ich ziemlich verunsichert. Benutze den CBM, der mir heute morgen immer noch 2 Balken angezeigt hat. Aber gestern abend hatte ich so komisches Ziehen im Bauch, was ich bisher immer als ES gedeutet hatte..... Tja, mal sehen, ob der CBM morgen was anderes sagt, oder ob der Zyklus für mich gelaufen ist.....

Liebe Grüße Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.