April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 08.07.2014, 14:26 Uhr

aua aua eisprung. .

Hallo,
ich bin heute an zt.15 und habe so ein ziehen links das ist nicht normal.
Merke meinen eisprung generell ziemlich doll. Aber diesen Monat ist echt heftig.
Hab schon früh gemerkt dss er arbeitet und hab eben schon ne ibu genommen. Merke jeden Schritt da mag ich an sex gar nicht denken.

Lg nita
die echt sauer wird wenn das nach den schmerzen nicht klappt

 
5 Antworten:

Re: aua aua eisprung. .

Antwort von Tanchen88 am 09.07.2014, 9:49 Uhr



Also hier DITO!!
Gestern war es die Hölle ich dachte da fährt mir unten jemand mit dem Messer rein
Heute ist besser. Der ovu heute MEGA FETT POSITIV.
Ich denke das heisst wohl ran an den Mann
Hoffe du bekommst es doch noch hin und die schmerzen werden besser
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua aua eisprung. .

Antwort von nita83 am 09.07.2014, 10:20 Uhr

Guten morgen,
hab heute die umstandshosen raus gesucht und angezogen weil es so weh tut.seh aus wie im vierten Monat schwanger.
Aber ich hoffe das zeigt das ein vernünftiger eisprung war und es diesmal klappt.
Wenn es nach meinen Männern geht bitte zwei baby Brüder.
Dann mal ran an den mann meiner muss auch noch mal.
Bloß blöd das es so weh tun muss.wobei man ja so sicher weiß das was passiert ist.
Viel Glück euch.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua aua eisprung. .

Antwort von nita83 am 09.07.2014, 10:21 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua aua eisprung. .

Antwort von Tanchen88 am 09.07.2014, 10:48 Uhr

Boah krass....
Na ich hoffe dir geht es bald besser!!!
Und Däumchen sind feste gedrückt, vielleicht teilen wir uns ja den Aprilbus :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua aua eisprung. .

Antwort von nita83 am 09.07.2014, 11:00 Uhr

Ja das finde ich auch. Würde also sofort richtig schwanger aussehen. Nix mit verstecken.
Ich hoffe sehr das wir zusammen fahren dürfen. Müssen es nur richtig wünschen und bestellen beim Universum.
Also hiermit bestelle ich bitte ein Baby. Gern auch zwei;)

und für alle anderen auch bitte ein baby.
danke.
so wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht. Wobei mein mann heute trotzdem ran muss.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hibbel gerade auf den Eisprung. Meine Zyklen sind sehr lang( 40-50 Tage und mehr). Theoretisch wäre mein Eisprung um den 26.07. rum. Letzte Woche sah man im Ultraschall noch keinen Follikel, die Ovus sind noch negativ. Die Ärztin machte noch eine ...

von Lächelnundwinken 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.