April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 15.07.2014, 16:32 Uhr

Stechen/Ziehen im Unterleib

Hallo.

Ich bin heute Es+3 und habe so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich fast wie Mens-Schmerzen an, nur leichter. Kenne das so nicht nach dem Eisprung. Auch nicht von der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Bis gestern hatte ich einen gefühlten Blähbauch und Blubbern im Bauch. Wisst ihr was das sein kann? hatte das schonmal jemand?

Danke.

 
3 Antworten:

Re: Stechen/Ziehen im Unterleib

Antwort von Schneckenmama am 16.07.2014, 8:12 Uhr

Schlichtweg PMS....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/Ziehen im Unterleib

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 16.07.2014, 9:57 Uhr

Hmm. Sowas kenne ich aber nicht. Hatte nie Probleme mit meinem Zyklus. Verhüte seit 1 Jahr nur noch mit Kondom. Seit 2 Monaten gar nicht mehr. Habe einen regelmäßigen Zyklus ohne Beschwerden. Heute ist es noch schlimmer mit dem Stechen und Ziehen, habe auch Kopfschmerzen und einen Kloß im Hals.

Dieses blöde Warten.

Drücke dir die Daumen, dass die Mens doch nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/Ziehen im Unterleib

Antwort von Schneckenmama am 16.07.2014, 10:08 Uhr

PMS kann von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein. was du bis jetzt nicht kanntest tritt auf einmal auf, bleibt vlt. sogar für ein paar weitere Zyklen. PMS ist halt was ganz doofes, weil man sich dann gleich einbildet es könnte ja geklappt haben. Ist bei mir auch so und viele andere Frauen hier haben das auch.
Ist mehr so ein psychische Sache glaube ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hoffentlich ziehen wir alle ein Ticket

Huhu Mädels :) heute hab ich meine Tage bekommen und bin somit nicht in März Bus. ich steig aber auch gerne hier ein :) ich hoffe wir testen alle positiv ! ich habe einen Sohn mit 1 1/5jahren :) LG

von SaLu26 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.