April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiri_15  am 12.07.2017, 15:55 Uhr

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben!

Muss jetzt hier mal schreiben...
Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3.

Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht (obwohl das im 1. ÜZ bestimmt vielen so geht ).
Jetzt habe ich so viel anderes im Kopf, dass ich gar keine Zeit hatte, an den Kinderwunsch zu denken und irgendwie habe ich (deshalb?) ein schlechtes Gefühl für diesen Zyklus. Wir haben Herzen deshalb eher nach Gusto gesetzt.

Genau JETZT muss extrem viel final für den Hausbau geklärt werden.
Genau JETZT wird meine absolute Traumstelle ausgeschrieben, auf die ich mich bewerben werde.

Oh Mann... Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass irgendwas den Kinderwunsch in meinen Gedanken überlagern kann, aber offensichtlich geht es...
Gedanklich bin ich auf jeden Fall schon im nächsten Bus, aber lassen wir uns mal überraschen.

Wie ist's bei euch? Beherrscht der Kinderwunsch jeden wachen Gedanken, so wie bei mir im letzten Zyklus?

LG, Tiri

 
2 Antworten:

Re: ES + 3 und schlechtes Gefühl

Antwort von Dutschess am 14.07.2017, 15:43 Uhr

Bewerbe dich auf jeden Fall auf die Stelle, ich weiß ja nicht wie dort dann die Bedinungen sein werden (z.B. nach 6 Monaten gleich ein Festvertrag), dann kannst du ja 5 Monate zu Verhüten, wenn du bis dahin nicht Schwanger sein solltest.

Gedanken beherrschen ? Ohja fast jeden Abend sage ich zu meinem Mann: Hoffentlich sind wir bald eine größere Familie (unsere beiden Katzen sind unsere Kinder irgendwie) oder Unten im Treppenhaus steht hoffentlich bald UNSER Kinderwagen bereit. Wobei ich weiß, dass das nicht richtig sein kann und einen verrückt macht ABER ich kann es nicht abstellen. Im Moment lasse ich die Ovus weg und Messe die Temperatur, das gibt mir ein besseres Gefühl aktiv was zu tun. Und ich organisiere uns anders, mit mehr aktivitäten zur Ablenkung. Nehme mir jeden Monat was tolles vor, das ich nur unschwanger richtig machen kann so zur entschädigung.

Und ja ich war auch sehr schnell im Hibbel Himmel angekommen damals vor fast genau einem Jahr Schwanger war ich bisher offiziell noch nie, da ich selten vor nmt + Teste weiß ich es ja eventuell nicht wenn es abgegangen ist. Wobei ich noch nie auf meine Mens warten musste, die kam immer bis nmt eher 1-2 Tage vor meinem nmt den ich über Zervix beobachtungen festgemacht habe (selbst in einem 24 Tage Zyklus wusste ich, die Mens kommt viele Tage früher, wie sonst, wenn Sie kommt).

Vielleicht ist dein Herzchen nach Lust und Laune setzten geanu DAS Rezept gewesen Vielleicht solltest du einfach so weiter machen.
Ich wäre froh ich könnte loslassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 3 und schlechtes Gefühl

Antwort von Tiri_15 am 17.07.2017, 7:40 Uhr

Guten Morgen Dutschess!

Ja, bewerben werde ich mich auf alle Fälle. Es ist eine interne Stellenausschreibung, also würde ich den AG nicht wechseln, wenn es klappt und somit auch meinen Festvertrag nicht riskieren.
Und das hält mich gedanklich ganz schön auf Trab!

Tempi messe ich auch. Ehrlich gesagt auch nicht nur für den ES, sondern auch, weil ich mich von der Mens nicht mehr überraschen lassen will, als unbedingt nötig.

Aber ja, ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist auch nicht so, dass wir diesen Zyklus gar nicht darüber geredet haben, was wäre wenn und was wann wo gemacht werden muss, wenn es jetzt geklappt hat, nur eben deutlich weniger (Aber wir haben bereits festgestellt, dass unser Treppenhaus echt ungünstig für das Abstellen eines Kinderwagens ist... ).

Ende der Woche weiß ich, was diesmal rumgekommen ist.

Aber dein Ablenkungsplan klingt doch ganz gut, zum den Kopf frei kriegen.
Jetzt muss er nur noch anschlagen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.