April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 5. SSW am 01.08.2011, 17:57 Uhr

Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Hallo!

Hat jemand Lust, schon eine Vorstellungsrunde zu starten?

Ich mache mal den Anfang:

Ich bin 29, wohne in Hessen, Nähe Frankfurt am Main, bin verheiratet und habe einen 3 Jahre alten Sohn.
Der errechnete ET ist der 8.4.2011 (Ostersonntag)
Nächster FA-Termin: noch keinen gemacht



Ich schnalle mich dieses Mal besonders gut an, da ich den Dezember Bus schon vorzeitig verlassen musste *Klick*

LG

 
19 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 01.08.2011, 18:05 Uhr

Ich bin 23 und wohne in Sachsen-Anhalt und bin seit einem Jahr sehr glücklich mit meinem Freund
Mein errechneter ET ist der 9.4.2012, also Ostermontag.
Nächster FA-Termin: 25.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von steffi186, 5. SSW am 01.08.2011, 19:00 Uhr

Hallo,

ich bin 25 Jahre, wohne in Brandenburg, in der Nähe von Berlin, bin seit fast 8 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Mein errechneter ET wäre der 5.4.11 (bei manchen Rechnern ist es auch der 6.4.11). Mein nächster FA-Termin ist schon am Donnerstag, bin schon total aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von Colibrie am 01.08.2011, 20:38 Uhr

Hallo
ich bin 26 Jahre und seid fast 4 Jahren glücklich verheiratet, wohne in Karlsruhe und wir üben jetzt schon 3 Jahre. Im März 2010 hatte es endlich geklappt aber leider mit FG in der 8.Woche.
Aber jetzt bin ich in der 5. Woche und mein ET ist der 1.4.2012
Nächster FA Termin ist am Mittwoch juhu kanns kaum abwarten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von KölscheMama, 7. SSW am 01.08.2011, 21:27 Uhr

Ich bin 27, wohne mit Mann (seit fast drei Jahren verheiratet) und Sohn
(2 1/2) in der Nähe von Köln. Zum ET kann ich noch nichts genaues sagen. Nächster FA-Termin ist Montag Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von pudelwohl, 5. SSW am 01.08.2011, 21:42 Uhr

Ich bin 24, wohne in Sachsen, bin mit meinem Freund seit 9 Jahren zusammen und wir haben einen wunderbaren 2 jährigen Sohn! Ich bin schon ganz aufgeregt, der ertse FA Termin ist am 9.8!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von Fumoli, 23. SSW am 02.08.2011, 12:00 Uhr

Sorry, dass ich mich dazwischen fusche, aber ich freu mich sehr für dich, Ungeduldige!!! Toll, dass es doch reeelativ schnell wieder geklappt hat! Alles, alles Gute, auch für euch anderen Mädels!!

Ganz lieben Gruß aus dem Dezemberbus!

Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von Kirsche85, 5. SSW am 02.08.2011, 18:21 Uhr

Hallo, ich bin auch eine AprilMami mein ET ist laut SSrechner am 7.4.2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von LittlePupser am 02.08.2011, 18:30 Uhr

Darf ich fragen wo genaun du in Sachsen Anhalt wohnst? Gerne auch per PN.
Komme auch daher und hibbel und hoffe auf diesen Bus!!!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fumoli

Antwort von Ungeduldine am 02.08.2011, 19:38 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von Binchen87, 6. SSW am 02.08.2011, 20:09 Uhr

Huhu!

Ich bin 24, aus Hessen (Hanau) und seit 3,5 Jahren mit meinem Freund sehr glücklich. Unser erstes, absolutes Wunschkind soll errechnet am 02.04.2012 zur Welt kommen. Wir werden im Oktober heiraten und ich bin schon ganz gespannt auf alles was auf uns zukommt

FA-Termin: noch keinen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von dextro am 02.08.2011, 20:43 Uhr

Hallo, ich bin Mama von 3 Kinder, 16,12,4 Jahren. Mit meinen Mann habe ich den 4 Jährigen und möchten gerne noch eins mit Ihm, besser mein Mann hätte gerne noch eine Tochter ;-) (bin das 2 mal verheiratet)
Wir versuchen es schon 4 Monate lang .

Meine Regel ist weg geblieben, der ET wäre dann am 8.4.2011
Meine Test haben aber noch nix ergeben, also warte ich noch ein 1-2 Tage ab um dann beim FA - Termin zumachen. Bin 37 Jahre alt und komme aus Niedersachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Binchen87

Antwort von Ungeduldine am 02.08.2011, 21:04 Uhr

Hallo Binchen...viele Grüße aus Gründau nach Hanau
Bist ja um die Ecke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von apriljulia, 6. SSW am 02.08.2011, 21:08 Uhr

Schön, dass wir jetzt schon so viele sind...
und herzlichen Glückwunsch an alle Positivtesterinnen.
Ich bin 28, verheiratet und unser Sohn ist 2.
Errechneter ET ist der 1.4.12
erster FA-Termin am Montag
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ungeduldine

Antwort von Binchen87 am 02.08.2011, 21:20 Uhr

Oh wie toll, wir können uns gerne irgendwann mal zum rumkugeln treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von sabine-5429 am 02.08.2011, 22:04 Uhr

Hallo,
ich komme aus Niederösterreich, bin 37, verheiratet und wir haben schon zwei super Jungs (12 und 9) und wollens nochmal mit einem Nachzügler "probieren". Am 11.07. kam meine Hormonspirale raus, wir haben dann Urlaub gemacht und am 29.07. hab ich zum ersten mal positiv getestet. Hihi, am 30.07. dann nochmal und gestern zum dritten mal, weil ichs noch gar nicht glauben kann. Zum Gyn. möchte ich noch ein wenig abwarten. Das ist so aufregend alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von Fee85, 5. SSW am 03.08.2011, 12:39 Uhr

Hallo, ich bin 25 Jahre alt (fast 26 ;)) , komme aus Schleswig-Holstein.
Bin seit 3 Jahren verheiratet und habe eine 2 1/2 jährige Tochter.

Der errechnete ET ist der 8.4.2012
Nächster FA-Termin: 18.08.2011

Ich schnalle mich auch besonders gut an, da ich vor meiner Tochter schon 2 Fehlgeburten hatte.

Liebe Grüße, die Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von msue am 03.08.2011, 12:57 Uhr

huhu, durfte auch in den aprilbus einsteigen.....juhhhuuuu
mein errechneter et is auch 8.4., habe morgen früh fa termin und bin sooooooooooooo nervös.....hoffe das alles gut geht....meine freundin hatte eine eileiterschwangerschaft und nu bin ich soooo nervös und hoffe das alles guti is.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von Sabrina0102, 5. SSW am 04.08.2011, 12:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin Sabrina, 33 Jahre alt und seit Oktober 2009 mit meinem Mann zusammen. Im Dezember 2010 haben wir standesamtlich geheiratet und im Juni 2011 kirchlich. Das hier war unser erster ÜZ und es scheint direkt geklappt zu haben: ET ist der 6. April 2012. Leider habe ich erst für Montag (08.08.) einen Termin beim Doc bekommen. Hoffe, dass alles in Ordnung und an Ort und Stelle ist. Man bekommt ja richtig Angst, wenn man hier mitliest...

Euch allen eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft!
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde aller bereits Angeschnallten?

Antwort von baby-puuh, 5. SSW am 06.08.2011, 13:27 Uhr

Hey, ich bin Patricia, komme aus MV und habe mit meinem Mann bereits einen fast 3-jährigen Sohn. Voraussichtlicher ET ist der 07.04.2012.

Hoffe so so sehr, dass es klappt, da ich im Februar eine FG in der 6. SSW hatte. Deshalb versuche ich nun ganz ruhig zu bleiben, mich im Forum abzulenken und werde mit dem FA-Termin wohl auch noch etwas warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.