April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beasty am 01.08.2011, 9:33 Uhr

@ponyhuetchen87

guten morgen :)

termin schon gemacht ??

 
8 Antworten:

Re: @ponyhuetchen87

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 01.08.2011, 10:56 Uhr

Hallo,
wiegesagt - mein regulärer Termin ist der 25.8., war heute jedoch bei der Vertretung und die Sprechstundenhilfe sagte, man sieht eh noch nichts (als ob ich das nicht schon selbst gewusst hätte ) und ich kann Ende der Woche noch mal wiederkommen.
Muß ich mich wohl noch ein wenig gedulden.
Habe noch mal einen CB Digital gemacht und der zeigte mir "Schwanger 2-3"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ponyhuetchen87

Antwort von beasty am 01.08.2011, 11:18 Uhr

alles klar.

dann würd ich glaub echt abwarten bis zum 25.8. dann hast du wenigstens gleich ein super bild mit und allem drum und dran :)

freut mich echt riesig das der test heute so toll ausgefallen ist!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH nocheinmal


glg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ponyhuetchen87

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 01.08.2011, 12:57 Uhr

Danke danke hmmm meinst du ich soll bis 25.8. warten oder Freitag noch mal zur Vertretung hingucken?
Anbei übrigens das Foto vom Test.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ponyhuetchen87

Antwort von beasty am 01.08.2011, 13:26 Uhr

also bei meiner großen war ich erst in der 10 ssw bei der kleinen in der 7 ssw, das war schon voll der unterschied.
in der 5 ssw siehst halt net wirklich was *g*

aber wenn du dich wohler fühlst, geh hin und gut ist! machst ja nix falsch einmal öfters zu gehen


ach ja, test sieht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ponyhuetchen87

Antwort von Bombalurina, 9. SSW am 01.08.2011, 14:07 Uhr

Hey, hab grad entdeckt, dass du auch einsteigen durftest!
Herzlichen Glückwunsch und freu dich schonmal auf den Arzttermin - das ist der Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ponyhuetchen87

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 01.08.2011, 14:07 Uhr

Ja, ist eben so ein Zwiespalt.
Einerseits würde ich mir das gerne alles bestätigen lassen usw., ein US-Bild auf dem man was sieht ist mir jetzt noch nicht so wichtig, dafür habe ich ja den Termin 25.8., da bin ich dann so 8. oder 9. .
Es beruhigt mich grade übrigens ungemein, dass jetzt schon das Hibbelforum für den Mai eröffnet wurde, das gibt mir ein bisschen Sicherheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ponyhuetchen87

Antwort von ponyhuetchen87, 5. SSW am 01.08.2011, 14:15 Uhr

Danke dir ja, das glaube ich dir aufs Wort, ich werde sicher die Nacht davor quasi durchmachen.
Bei dir soweit alles i.O.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ponyhuetchen87

Antwort von beasty am 01.08.2011, 14:16 Uhr

hast ja noch bis freitag zeit zum überlegen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.