April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmami am 01.08.2011, 12:32 Uhr

Ist das möglich....

obwohl ich am 19.7.11 meine Periode hatte, dass ich jetzt schon schwangerschafts Anzeichen verspüre, am morgen übelkeit...stimmungsschwankungen? Oder bilde ich mir das nur ein?

Liebe Grüsse.....

 
2 Antworten:

Re: Ist das möglich....

Antwort von sunnywoman28 am 01.08.2011, 13:49 Uhr

Hallo,

mir hat mein Körper solche sachen auch "vorgegauckelt", nun wo ich in Richtung NMT gehe ist alles wie weg geblasen.. Ich denke langsam das der Wunsch einfach zu gross ist, da spielt der Körper verrückt

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das möglich....

Antwort von Guggi28 am 01.08.2011, 16:02 Uhr

Hattest du eine normale Blutung? Oder war sie viel leichter als sonst?

Könnte ja sonst auch eine Einnistungsblutung sein. Das hatte ich bei meiner ganz stark wo ich ständig um meinen Krümel Angst hatte. War aber alles OK. Sie hat es sich nur gemütlich gemacht

Vlt. war es ja bei dir auch sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.