April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herewego, 5. SSW am 17.08.2023, 20:28 Uhr

Endlich! Mut machen

Nach 2 FG, dann einem gesunden wundervollen Kind (jetzt 2,5 J.), dann noch einer FG habe ich heute, 5 Tage nach NMT positiv getestet (2-3).
Warum ich so lange warten konnte? Weil wir 2 Wochen lang im Urlaub waren und ich endlich!!! keinen einzigen Gedanken an hätte könnte und v.a. eher testen verschwendet habe. Ich habe es gespürt und eben die Bestätigung bekommen. Ich gehe in die Option, dass alles gut wird und bin soooo happy.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Endlich! Mut machen

Antwort von Erbsi96, 4. SSW am 17.08.2023, 21:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich! Mut machen

Antwort von Ameliawilliams am 18.08.2023, 7:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =) toll, wenn man nicht immer daran denken muss und einfach geniesst. Hut ab
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mut machen!

Hallo zusammen! Auch wenn ich nicht aktiv am Hibbeln und daher im Moment ganz entspannt unterwegs bin, lese ich hier viel mit und dachte ich nutze die Gelegenheit mal, um Mut zu machen... Ich bin 37 Jahre alt, habe PCO und Hashimoto. ...

von True.Love 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Hab es meiner Mutter gesagt! Outing!

So, wollte gestern wieder nichts trinken und da musste ich es meiner Mutter wohl mal sagen. Sie hatte es glaube ich schon erwartet, trinke ja auch schon seit 3 Wochen keinen Alkohol mehr. Nicht das jemand denkt ich bin Alkoholiker, aber ich hab einen Tag vor der Hochzeit meiner ...

von vronili, 7. SSW 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

mutterschutzgesetz

hallo Mädels, kennt sich jemand mit dem Mutterschutzgesetz aus? Ich arbeite zur Zeit als Reinigungskraft in einer Praxis. Abends von 21.00 bis 23.00 Uhr. Gilt das Gesetz, abends nur bis 20.00 zu arbeiten auch für Reinigungskräfte? Liebe Grüße ...

von rike28, 8. SSW 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.