April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 7. SSW am 21.08.2009, 8:53 Uhr

Hab es meiner Mutter gesagt! Outing!

So, wollte gestern wieder nichts trinken und da musste ich es meiner Mutter wohl mal sagen. Sie hatte es glaube ich schon erwartet, trinke ja auch schon seit 3 Wochen keinen Alkohol mehr. Nicht das jemand denkt ich bin Alkoholiker, aber ich hab einen Tag vor der Hochzeit meiner Schwester positiv getestet und hab da schon nichts getrunken.

Auf jeden Fall hat sie gesagt, sie freut sich mit uns und hofft das alles gut geht und das wir gar nicht zu alt wären. Puh, da war ich aber erleichert. Ich dachte schon sie wäre ein bißchen sauer deswegen.

Na ja, jetzt müssen wir es noch den Schwiegereltern sagen, mal gucken ob die auch so positiv darauf reagieren,ist ja unser 3. Kind und ich habe Diabetes Typ 2. Mein Mann meinte schon, seine Mutter würde es ahnen, aber das glaube nicht. Meine Schwiemu hält sich für die Chefärztin im Krankenhaus und wird mir sicher ganz viele gute Tipps mitgeben. Sie halt ja mal kurz auf der Diabetes Station gearbeitet.

So, jetzt muss ich los zu meiner Diabetes Beraterin und zum Zahnarzt. Bin ja so glücklich das meine Mutter sich freut. Ist schon blöd, wenn man deswegen Streit in der Familie hat. Also Streit werden wir deswegen auch nicht meinen Schwiegereltern bekommen, aber sie werden es wahrscheinlich nicht gut finden. Aber das werden wir dann Sonntag sehen. Da kommt das 2. Outing, ach meiner Schwester könnte ich es wohl vorab erzählen.

 
1 Antwort:

Re: Hab es meiner Mutter gesagt! Outing!

Antwort von Ninkashi am 21.08.2009, 10:28 Uhr

Na siehst du, ist doch wunderbar!
Ich glaube, wir Frauen neigen manchmal wirklich zu sehr dazu, uns Vorschußsorgen zu machen!
Geht mir auch oft so.
Alles Gute!
Liebe Grüße,
Ninkashi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mutterschutzgesetz

hallo Mädels, kennt sich jemand mit dem Mutterschutzgesetz aus? Ich arbeite zur Zeit als Reinigungskraft in einer Praxis. Abends von 21.00 bis 23.00 Uhr. Gilt das Gesetz, abends nur bis 20.00 zu arbeiten auch für Reinigungskräfte? Liebe Grüße ...

von rike28, 8. SSW 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.