April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 20.08.2023, 8:06 Uhr

Es plus14

Guten Morgen, ich habe weiterhin positive SST.

Leider finde ich den für Es+14 zu schwach.

Morgen gehe ich zum Bluttest.Rechne jetzt aber eher wieder mit einem frühen Abgang. Wäre zu schön gewesen, wenns es geklappt hätte.

V. Ist es doch noch die hcg Spritze mit drin...


LG Jay

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Es plus14

Antwort von Ameliawilliams am 20.08.2023, 8:29 Uhr

Findest du nicht, dass der etwas stärker ist als auf dem letzten Foto deines letzten Beitrags?
Solange die Mens nicht kommt, ist ja noch nichts verloren.

Die günstigen Streifentests sparen manchmal an Farbe, kann auch damit zu tun haben.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus14

Antwort von Jay20 am 20.08.2023, 8:44 Uhr

Danke, ich kann es nur hoffen.Habe letzte Nacht wieder von einer Fehlgeburt geträumt.Da siehe ich wie es mich beschäftigt.

Im Vergleich zubden letzten Tage finde ich ihn gleich.Der Testamed zeigt auch was an, aber sehr sehr zart.
Hätte gedacht bei ES plus 14 muss alles leuchten.

Danke dir.Ich glaube ich höre auf zu testen und warte die Blutentnahme morgen ab.
Das gemeine ist.Bisher hat ich keine Symptome ausser mal ziehen im Unterleib.Nun seit heute morgen Brustspannen und scgähmerzen in den Brusten.Gutes Zeichen?!


PS nach dem hochladen kann man auf dem testamed nichts mehr erkennen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus14

Antwort von Jay20 am 20.08.2023, 9:33 Uhr

Foto vom KTX7 von heute morgen mit demselben Urin wie der Facelle...

Das positive....Sie sind positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus14

Antwort von Flori83 am 20.08.2023, 10:21 Uhr

Hallo Liebes, vor allem der Letzte springt einen eindeutig an! Ich habe meine Testreihe hier auch mal eingestellt, habe mit ähnlich dünnen Strichen angefangen, nach ES 13/14 wurde mir das dann zu blöd und ich habe den CB Digi gemacht, der dann auch gleich die 2-3 angezeigt hat. Jetzt, bei HCG 800 (Bluttest) bringe ich die Tests auch zum explodieren, habe das am Freitag nochmal aus Neugierde getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus14

Antwort von Ameliawilliams am 20.08.2023, 11:11 Uhr

Also ich seh auf beiden ne klare Linie =) ich würde nun auf den Bluttest warten. Die Testerei und weniger starke Linien können einen auch mal grundlos nervös machen.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus14

Antwort von Julie1302 am 20.08.2023, 19:10 Uhr

Hey, die sehen doch positiv aus. Schön festhalten dein krümmelchen. Drück fest die Daumen das diesmal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.