April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fynnsmom, 7. SSW am 21.08.2023, 12:24 Uhr

Ultraschallbild

Hey ihr lieben,
ich hab morgen meinen ersten Gyn Termin in dieser Schwangerschaft.
Wenn ich mich nicht irre (da ich ende Juli scheinbar eine Einnistungblutung hatte, welche ich mit meiner Periode verwechselt habe) müsste ich genau morgen bei 8+0 sein.
Jetzt bin ich natürlich gespannt was ich auf einen Ultraschall sehen werde.
Habt ihr Erfahrungen oder sogar Bilder in dieser Woche ?
Ich freue mich davon zu hören/sehen :)

 
2 Antworten:

Re: Ultraschallbild

Antwort von Lisa1987, 7. SSW am 21.08.2023, 17:40 Uhr

Ich hatte letzte Woche 6+3 einen Ultraschall und habe ein winziges Würmchen und den Herzschlag gesehen. Denke sehr viel mehr wirst du auch nicht sehen, kann auch sein das es sich verstecken wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Filou1993 am 07.09.2023, 8:18 Uhr

Ich hatte an 6+1 meinen ersten Ultraschall auf dem man das Mini Würmchen und das Herzchen kräftig schlagen hat sehen können Viel erkennen kann man jedoch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.