April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly90, 24. SSW am 22.12.2015, 16:47 Uhr

Harter Bauch - HILFE

Hallo liebe Mamis.
Hab eine Frage an Euch.
Hab seit der 20 SSW immer mal einen harten Bauch im liegen. Ohne schmerzen, es spannt einfach nur.

Jetzt bin ich Ende 24 SSW und heute wird der Bauch ständig hart. Es tut nicht weh aber wie schon gesagt spannt es und fühlt sich steinhart an.

Kennt das jemand?

Liebe Grüße

1 Antwort:

Re: Harter Bauch - HILFE

Antwort von Annastie88, 24. SSW am 22.12.2015, 20:46 Uhr

Hi,
ja das kenn ich auch. Das sind wohl Übungswehen. Es darf bis zu 10x am Tag auftreten. Wenns öfter ist solltest du zum Arzt gehen. Habe Magnesium bekommen und seitdem ist es besser.
Liebe Grüße
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten