April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carli14, 30. SSW am 04.02.2016, 9:40 Uhr

Schmerzender harter Bauch in der Nacht

Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Nächten bekomme ich nachdem ich mich von einer Seite zur anderen gedreht habe immerwieder einen harten Bauch. Es schmerzt auch leicht und ist sehr unangenehm. Das habe ich auch nur nachts. Am Tag ist der Bauch immer ganz weich und stört mich überhaupt nicht. Hat jemand von euch ähnliches in der Nacht?
Es bringt auch nichts mit Kissen. Schlafe immer mit einem Stillkissen zwischen den Knien und einem Kissen im Rücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht - kennt das jemand?

Hallo zusammen, ich bin heute Nacht etwas erschrocken aufgewacht...ich war ganz nass geschwitzt, also wirklich nass. Ich hab mich umgezogen und ein paar Stunden später wieder das Gleiche. Obwohl ich nicht zu warm angezogen war oder eine zu dicke Decke hatte. Ich kenne dieses ...

von FiJa, 39. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Bauchschmerzen in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob das normal ist und ob jemand ähnliche "Probleme" hat und was euch geholfen hat. Ich bin frisch in der 19.Ssw (19+3) und seit ein paar Tagen schlafe ich sehr schlecht. Ich hab vermehrt ein Bauch ziehen / Schmerz in der Nacht. ...

von Dzeni, 19. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Hunger in der Nacht

Huhu, wacht ihr auch des Öfteren in der Nacht auf und verspürt extrem Hunger ? Meine Freundin hat gerade entbunden und sagte zu mir, ich soll bloß nicht anfangen in der Nacht zu essen, weil ich ja das Kind schon daran gewöhnen würde, dass es in der Nacht essen ...

von Jasi68, 14. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Harter Bauch durch enge Kleidung?

Einen schönen dritten Advent allerseits! Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich schon seit längerem Probleme mit einem immer wieder hart werdenden Bauch. Nehme auch zweimal am Tag Magnesium und mein Arzt ist recht ...

von Goldiebee, 24. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Gestern und heute sehr oft harter Bauch

Huhu Mädels. Hab gestern sehr häufig nen harten Bauch gehabt und heute vor einer Std in sehr geringen Abständen für insgesamt eine Std ca. So langsam wird es wieder etwas weniger. Können das bei 30+1 schon Senkwehen sein? Übungswehen schließe ich aus die sind bei mir meist mit ...

von Enya_Loona, 31. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Harter Bauch bei Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben! Ich muss nun auch mal wieder eine Frage stellen Die letzten 2 Tage hat mein Bauch mal wieder einen Schub gehabt uns ist nun wirklich rund. Jetzt habe ich richtige Muskelschmerzen, ich glaube, da ist rechts vielleicht ...

von Klümpchen88, 29. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Bzgl. harter Bauch

Hallo Zusammen, Ich bin zur Zeit in der Mutter-Kind-Kur und war heute hier vor Ort beim Gynäkologen, da ich ständig besonders bei Anstrengungen einen harten Bauch bekomme und es gut zieht. Ich habe eine Plazenta vaginalis uhd das verursacht dies. Ich soll sportlich hier ...

von Marlene1989, 15. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Harter Bauch - HILFE

Hallo liebe Mamis. Hab eine Frage an Euch. Hab seit der 20 SSW immer mal einen harten Bauch im liegen. Ohne schmerzen, es spannt einfach nur. Jetzt bin ich Ende 24 SSW und heute wird der Bauch ständig hart. Es tut nicht weh aber wie schon gesagt spannt es und fühlt sich ...

von Polly90, 24. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Harter Bauch und Schmerzen

Oh, mann, jetzt ist es beim Feinultraschall so gut gelaufen und heute mittag als ich wiederkam drückte es schon so. Dann hab ich gedacht wäre jetzt ja auch mal Zeit für die Weihnachtssachen und Adventskranz basteln. Der Karton war dann doch schwerer als gedacht. War ein ...

von vronili, 21. SSW 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   in der Nacht, harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.