April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 31. SSW am 02.02.2016, 15:20 Uhr

update

Hallo, an die es interessiert, war heute nochmal zur Kontrolle. Urin Blut und Blutdruck waren wieder in Ordnung. Soll aber trotzdem weiter messen, da sie meint das ich zu hohem Blutdruck neige und falls der untere wert wieder hoch geht soll ich direkt ins Krankenhaus fahren. Werde deswegen so langsam auch mal meine Kliniktasche packen, hab dann ein besseres Gefühl.
Ctg war heute eine Katastrophe die hat so ein tamtam gemacht in meinem Bauch das die Ärztin nochmal schallen musste um das Herz zu finden. Klappte danach auch und war alles ok. Sie meinte ich hätte ein sehr aktives Kind, hätte ich nicht gedacht, soviel merke ich gar nicht.
Lg

 
5 Antworten:

Re: update

Antwort von petra83, 29. SSW am 02.02.2016, 15:28 Uhr

Freut mich das jetzt wieder alles ok ist.
Das mit dem aktiven kind gerade beim ctg kenne ich auch, hat meiner gestern auch gemacht. Allerdings ist er auch sonst seeeehr aktiv am rumturnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von fairy-tale147, 29. SSW am 02.02.2016, 20:56 Uhr

Supi, das freut mich zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Kamon78, 30. SSW am 03.02.2016, 9:56 Uhr

Hi,
Na das klingt doch prima! Schön das alles in Ordnung ist! Ich habe nä. Dienstag das erste Mal CTG, mal sehen was mein kleiner Mann dazu sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von naddie82, 30. SSW am 03.02.2016, 14:24 Uhr

Freut mich schön das es euch gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von knuspi, 32. SSW am 04.02.2016, 13:20 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.