April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra83, 29. SSW am 01.02.2016, 13:15 Uhr

Zurück von VO und schlauer wg. meiner Schmerzen

Hallo
So hatte heute meinen 3.großen US, Zwerg geht es super hat schon ein Gewicht von ca.1400g
War seeeehr aktiv, hab gut ne 1 Stunde am ctg gehangen, erst hatte er Schluckauf, danach hat er ordentlich geturnt und getobt. War also sehr schwierig ein einigermaßen vernünftiges ctg hin zu bekommen.
Erst als ich die Hände auf den Bauch gelegt habe, wurde er ein wenig ruhiger.
Und die Schmerzen die ich gestern wieder hatte,die verursacht der Zwerg, wenn er mit seinem Köpfchen oder sein Rücken sich gegen mein rechtes Becken drückt, das tut schon seeehr weh.
Ach und einen Termin zum Geburtsplanungsgespräch im KH hab ich auch schon
Es rückt nun also doch schon schnell näher

 
2 Antworten:

Re: Zurück von VO und schlauer wg. meiner Schmerzen

Antwort von knuspi, 31. SSW am 01.02.2016, 14:18 Uhr

Super das alles in Ordnung ist. Meine regt sich beim ctg auch immer auf, geht wohl den meisten Babys so. 1 Stunde ctg ist aber schon heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von VO und schlauer wg. meiner Schmerzen

Antwort von malini, 32. SSW am 01.02.2016, 15:30 Uhr

Schön, dass alles ok ist und du weißt, was die Beschwerden auslöst.
Zum CTG kann ich nur sagen, dass es lt. den Mutterschaftsrichtlinien nicht vorgesehen ist und ich es deshalb auch nicht machen lasse - genau aus dem Grund, dass es eigentlich nicht wirklich was aussagt und es mich nur nervt, da mind. 30 Min. rumzuliegen. Solange ich das Zwerglein spüre, bin ich ausreichend beruhigt und Wehen merkt man, dafür brauch ich nicht alle 2 Wochen das CTG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen bei Bewegung der Beine

Hallo ihr Lieben, So langsam wird es mir doch etwas mulmig.. Ich hatte gestern und heute einen relativ aktiven Tag, aber mit ausreichend Pausen. Dass ich mal beim Laufen leichte Schmerzen in Bauch/Unterleib/den Flanken habe, die aber nur einen Moment anhalten, kenne ich. ...

von Beccaaa, 19. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmierblutungen knapp Ende 17 SSW - Schmerzen - Angst

Hallo Mädels, Also ich hab seit heute morgen leichte Schmierblutungen. Zuerst nur minimal...aber auf der Slipeinlage wird es irgendwie mehr Ich hab fett Panik, dass ich mein Baby verliere.... Verdammt echt... Ich dachte es wird jetzt besser... Mein Bauch tut ...

von mari82 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

18ssw schmerzen

Hallo liebe Mamis :) Ich wollte euch nach euren Erfahrungen fragen. Seit 2 Tagen habe ich in Schüben schon manchmal echt starke Bauch und unterleibschmerzen ! Manchmal nur auf einer Seite! Hat jemand das gleiche oder kennt das? Lg

von BiaMel, 18. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Periodenähnliche Schmerzen

Guten Abend zusammen ich bin mal wieder total verunsichert. Ich bin heute frisch in der 20. Woche (19+0) und habe seit gestern Abend immer mal wieder periodenähnliche Schmerzen im Unterleib, nicht dramatisch und ...

von franziskia, 20. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Unterleib bis in unteren Rücken....

Guten Morgen meine Lieben.. Ich hoffe es geht allen gut?? Wie sieht es bei Euch mit den ...

von mari82 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen einseitig links und leichte Schmiedeblutungen 🙄 bin 5+2 -...

Guten Morgen. Tja, wie soll ich jetzt anfangen? Wir sind gerade im Urlaub. Hab gestern Abend beim sitzen Schmerzen in der linken Seite verspürt die auch leicht und Ständig zu spüren sind. Nun war ich auf Toilette und hab auf dem Klopapier Minimal roten Schleim entdeckt. ...

von mari82 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bewegung und schmerzende Muskeln

Hallo an Alle! Treibt von euch noch jemand regelmäßig Sport? Ich habe festgestellt, dass ich, egal, ob ich spazieren gehe, Yoga mache, den Stall ausmiste oder mich mit meinem Pferd beschäftige, immer hinterher Schmerzen in den Muskeln und Rückenschmerzen habe. Meine FÄ hat ...

von MiniSonne, 17. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo liebe Mamis, ich bin so froh wieder schwanger zu sein nach meiner Fg in der 8. Woche im März. Bin jetzt bei 8+5 und war am Montag beim Arzt. Es ist alles top entwickelt, aber ich habe immer dieses starke Ziehen und Drücken im Unterleib was bis in Rücken und Rippen ...

von A.Lina, 9. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen...

Hallo meine Lieben! Kennt das jemand... In der Nacht schläft mir ständig meine Hand ein, obwohl ich normal im Bett liege. Und seit ca 2 Tagen schmerzt mir vor allem Nachts der ganze Arm als würde jemand an meinen Knochen ziehen... Tagsüber ist es besser! Kann mir jemand Tipps ...

von Krümel042020, 19. SSW 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.