April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Jessiii- am 13.08.2023, 7:47 Uhr

krampfartige Schmerzen

Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen nehmen?

 
4 Antworten:

Re: krampfartige Schmerzen

Antwort von immerpaula am 13.08.2023, 9:23 Uhr

Hallo :) Ich hab die ganze Zeit Krämpfe, teilweise werde ich davon nachts wach. Mal rechts, mal links, mal beide Seiten. Bisher ist alles super, das geht nun auch schon 3 Wochen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krampfartige Schmerzen

Antwort von -Jessiii- am 13.08.2023, 10:44 Uhr

Danke für deine Antwort:), war beim Arzt. Ist wohl alles okay. Ich bin aber wirklich sehr erschrocken, weil ich bis jetzt gar keine Probleme hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krampfartige Schmerzen

Antwort von Kristin-87, 6. SSW am 13.08.2023, 12:54 Uhr

Huhu, ich bin jetzt bei 5+0 und hab auch ständig schmerzen. Vor 2 Jahren hatte ich eine FG und dadurch bin ich mega ängstlich. Mir zieht es bis in den unteren Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krampfartige Schmerzen

Antwort von Kristin-87, 6. SSW am 13.08.2023, 22:03 Uhr

Konnte man schon etwas sehen ? Sehr gut, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich habe seit ca. zwei Stunden ein ziemlich starkes Stechen und Ziehen in meinem linken Eierstöck. Ich denke, dass ich heute oder morgen meinen ES haben werde. Was kann ich gegen diese Schmerzen tun, kann mich kaum bewegen

von maschi2002 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.