April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 14.07.2011, 20:50 Uhr

Schmerzen

Hallo ihr lieben,

ich habe seit ca. zwei Stunden ein ziemlich starkes Stechen und Ziehen in meinem linken Eierstöck. Ich denke, dass ich heute oder morgen meinen ES haben werde. Was kann ich gegen diese Schmerzen tun, kann mich kaum bewegen Hiiiiilfe.... auaaaaa

P.S. Wenn alles klappt, habe ich am 05.04.12 meinen ET und darf hier im Bus mitfahren

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von 96AlteLiebe am 14.07.2011, 20:53 Uhr

Hört sich jetzt blöd an, aber mir hilft sex gegen Unterleibsschmerzen (gut, beim großen O wirds kurz richtig heftig schlimm aber dann hab ich ruhe) und das fördert auch eine eventuelle schwangerschaft :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von maschi2002 am 14.07.2011, 21:14 Uhr

Blöd, dass mein Mann arbeiten ist *grummel* morgen muss er wieder ran

Wie sieht es bei dir aus? Wann hättest du ET? Wann müsst ihr fleißig sein? Daumen sind gedrückt
Ich wollte morgen früh mal mit Temperatur messen anfangen oder wann fängt man damit am besten an? Weißt du das vielleicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von 96AlteLiebe am 15.07.2011, 10:51 Uhr

Ich habe jetzt vorraussichtlich Sonntag oder Montag meinen es und et am 09.04. :-) ich selber messe keine tempi, aber meine Mädels im kiwu Forum machen das täglich...ich kenne mich da gar nicht aus .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von maschi2002 am 15.07.2011, 20:48 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 16.07.2011, 8:24 Uhr

Hab das mit der temperaturmessen auch ne zeitlang gemacht.
Da fängst du wie normal am 1. Zyklustag an. Und dann war's glaub ich so das wenn du deinen es hast die temperatur um 0,5-1 c ansteigt und kurz bevor du deine Tage bekommst oder am selben Tag wieder abfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.