April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin-87, 5. SSW am 12.08.2023, 21:15 Uhr

Ebenfalls ein ganz vorsichtiges Hallöchen

Hallo ihr lieben,

ich bin 35 und habe nun auch endlich positiv getestet. Meine Fehlgeburt liegt schon 2 Jahre zurück. Ich habe schon 2 große Jungs im Alter von 16 und 14. Es ist also wieder alles Neuland für mich Ich hoffe sooooo doll, dass sich mein Krümel fest hält, da es das letzte mal sein wird, wo wir es versuchen.

 
1 Antwort:

Re: Ebenfalls ein ganz vorsichtiges Hallöchen

Antwort von Nessaaa, 5. SSW am 13.08.2023, 6:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine wunderschöne Kugelzeit, genieß Sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.