April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flori83 am 09.08.2023, 17:34 Uhr

Noch ein vorsichtiges Hallo 😄

Hallo und guten Tag,

Ich sage mal ganz, ganz vorsichtig Hallo. Bin heute ES+9/10 und habe da seit gestern so Schatten, die aber in Wahrheit die richtige Farbe hatten. Pinkline 10er oben von gestern Mittag, unten von heute Mittag.

Symptome: stecke mitten in einer üblen Sommergrippe, Brüsten geschwollen, UL Ziehen, flauer Magen und Blähungen über Blähungen, ein Glück, dass ich meist im HO arbeite

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Noch ein vorsichtiges Hallo 😄

Antwort von Flori83 am 09.08.2023, 19:46 Uhr

Ich konnte nicht widerstehen und habe noch eine andere Marke gekauft. OMG, es ist wirklich wahr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein vorsichtiges Hallo 😄

Antwort von Bellalini am 09.08.2023, 19:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im aprilbus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein vorsichtiges Hallo 😄

Antwort von Flori83 am 09.08.2023, 20:26 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein vorsichtiges Hallo 😄

Antwort von Lilie977 am 09.08.2023, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein vorsichtiges Hallo 😄

Antwort von Lydia87, 6. SSW am 09.08.2023, 22:15 Uhr

Na super der ist doch schon deutlicher. Ich drück die Daumen das die Tests schön kräftig werden und alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein vorsichtiges Hallo 😄

Antwort von Flori83 am 10.08.2023, 10:00 Uhr

Danke :)

Wollte heute Morgen nochmal die Steigerung testen, aber mein 1. Urin war leider zu dünn und ich hatte wieder nur schwach positiv. Zu spät gesehen, dass der Urin zu dünn war und gerade eben verteufel ich das frühe Testen. Irgendwann heute Mittag kommen meine neuen Pinkline an, will eine Reihe machen und bisher waren die Tests Mittags/Nachmittags am stärksten. Bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.