April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 6. SSW am 07.08.2023, 20:08 Uhr

Hcg Wert

Hey zusammen,
Haben hier zufällig einige ihren hcg wert bestimmen lassen?
Ich war bei 4+6 zur Blutentnahme Nachmittags, weil ich für meinen Arbeitgeber eine Schwangerschaftsbestätigung brauch. (Arbeite in der Psychiatrie und darf dort nicht schwanger arbeiten)
Mein HCG wert war da schon bei 4456.
Den find ich doch schon super hoch

Habt ihr vergleichswerte?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hcg Wert

Antwort von schroedingerskruemel am 07.08.2023, 20:26 Uhr

Vergleichswerte echter, intakter Schwangerschaften, geordnet nach Einlingen, Zwillingen und Drillingen, findest du bei: http://www.betabase.info/

SSW 4+6 entspricht 20 dpo. Ich habe mal in der Tabelle für Einlinge geschaut: Es haben 4932 Schwangere zwischen 18 und 50 ihre Daten eingegeben. Im Mittel (Median) lag das hCG bei 1324. Der niedrigste Wert betrug 13, der höchste Wert 22766.

Du kannst nochmal für deine Altersgruppe filtern, wenn du magst.

Meine Schwester ist auch mit einem Wert über 5000 in SSW 6+0 gestartet. Ich habe sie damals aufgezogen, sie würde Zwillinge erwarten. Es wurde ein gesundes, zeitgerechtes Mädchen.

Ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert

Antwort von Bellalini am 07.08.2023, 20:31 Uhr

Vielen dank für die tolle Antwort
Ja zwillinge wären tatsächlich ne riesen angst für mich. Hier die ss war schon ungeplant aber Zwillinge wären eine horrovorstellung für mich da mach ich mir so gedanken vei dem wert. Aber gut das so werte auch bei einlingen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hcg steigt wohl

ja ich freu mich riesig. war ja etwas verunsichert durch den HCG aber heute habe ich noch einmal Blut gelassen für einen 2. HCG wert. Den genauen Wert bekomme ich morgen. habe dann noch einmal einen SST von Rossmann gemacht und siee da eine wunderschöne fette Linie, also ...

von Schneckenmama, 4. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.