April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 06.08.2023, 11:09 Uhr

Mit welchem gewicht startet ihr ? Wenn zu persönlich, entschuldigt

Ja die Frage steht da ja schon.
Ich bin etwas depri. Ich habe die erste SS auf 158cm mit 53 kg gestartet. Nach ca einem Jahr war ich dann wieder bei 54kg, könnte diese aber nicht halten und startete jetzt mit 57 kg

Vor der Periode wiege ich immer ca ein Kilo mehr, geht dann nach der Periode wieder runter. Jetzt bin ich allerdings schon bei 59 Kilo.
Sieht ziemlich übel aus wenn man so klein ist und die ss mit 80 Kilo beendet, wird bestimmt auch sehr schwer das wieder runter zu bekommen..
In der ersten Schwangerschaft habe ich bis zur 30 Woche nur 5 Kilo zugenommen. Bis zum Schluss waren es dann trotzdem 17!

Hatte mir fest vorgenommen mich dieses Mal nicht damit verrückt zu machen. Die Realität sieht jetzt aber wieder mal anders aus.

 
7 Antworten:

Re: Mit welchem gewicht startet ihr ? Wenn zu persönlich, entschuldigt

Antwort von immerpaula am 06.08.2023, 12:10 Uhr

Ist das schlimm bzw gefährlich für mich/das Kind? Ich habe keine Ahnung, wie viel ich wiege und hab mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht. Ich bin aber auch 1,75m groß, da ist es vielleicht auch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem gewicht startet ihr ? Wenn zu persönlich, entschuldigt

Antwort von Lydia87, 6. SSW am 06.08.2023, 12:17 Uhr

Huhu meine Liebe, eine interessante Frage und interessiert mich auch.
Ich starte bei 1,68 m mit 61 kg.
Hab seit Anfang des Jahres mit moderatem Sport, verzicht auf Alkohol und Zucker sparen, 8 Kilo abgenommen. Hab mich mit knapp 69 Kilo überhaupt nicht wohl gefühlt und wollte auch nicht so in eine SS starten. Mein Wunschgewicht war 60 Kilo, aber das hat ja fast geklappt.

Mittlerweile hab ich schon ein gutes halbes Kilo wieder zugenommen, hab manchmal so Kreislaufabsacker und muss dann einfach mehr Zwischenmahlzeiten essen oder mal nen Riegel.
Mache seit ES keinen Sport mehr weil ich die Einnistung nicht gefährden wollte. Weiß nicht ob ich mit Hula Hoop jetzt weiter machen kann, dass hat bei mir echt gut für Bauch und Hüfte geholfen. Joggen werd ich nicht mehr gehen jetzt, ist mir einfach zu gefährlich irgendwie mit dem hohen Puls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem gewicht startet ihr ? Wenn zu persönlich, entschuldigt

Antwort von indubioprosecco, 5. SSW am 06.08.2023, 12:36 Uhr

Starte wie beim letzten Mal mit 61 kg auf 177 cm und gehe wieder von 10-12 kg Zunahme aus, das passt für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem gewicht startet ihr ? Wenn zu persönlich, entschuldigt

Antwort von Bellalini am 06.08.2023, 12:41 Uhr

Ich bin ganz entspannt.
In der ersten SS bin ich mit 56 kg gestartet auf 1,70.
Ich hab insgesamt über 30 kg zugenommen. Dabei waren meine gelüste nur obst und gemüse. Vll lag es auch ein wenig am Rauchstopp. Ich weiss es nicht.
Mein FA war ziemlich entspannt. Nach einem Jahr hatte ich mein normales Gewicht wieder.
Letztes jahr hab ich entgültig mit dem rauchen aufgehört und 10 kg zugenommen.
Dadurch das uch sei beginn dieser Schwangerschaft schon 5kg abgenommen hab,
Starte ich diesesmal mit 59kg in die Schwangerschaft.
Bin gespanbt wie viel ich dieses mal zunehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem gewicht startet ihr ? Wenn zu persönlich, entschuldigt

Antwort von liat am 06.08.2023, 14:40 Uhr

Ich bin 1,64 und starte mit mühsam erkämpften 51Kg. Nehme schnell ab und freue mich über jedes Kilo. Jetzt werden es ja wieder mehr Nach meiner letzten Schwangerschaft hab ich wegen dem Stillen leider total schnell abgenommen und war zwischendurch bei 48Kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem gewicht startet ihr ? Wenn zu persönlich, entschuldigt

Antwort von Shiri123 am 06.08.2023, 16:18 Uhr

Wow ihr startet ja alle echt total schlank. Da sehe ich ja schon pummelig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem gewicht startet ihr ? Wenn zu persönlich, entschuldigt

Antwort von MandyYvonne, 7. SSW am 11.08.2023, 7:57 Uhr

Hallo :)
Bin auch kleine 1.56m und starte mit 56 kg. Mein normslgewicht ist eigentlich bei 50kg aber irgendwie hab ich die Kilos nicht runterbekommen, hab da wohl zu viel Eis gehessen
Ich verstehe dich gut, bei unserer Grösse sehen wir schnell kugelrund aus, aber darauf werde ich stolz sein, und was danach kommt sehen wir dann. Geniess die Schwangerschaft wir vollbringen ein kleines Wunder, Kilos hin oder her.
Übrigens habe ich bereits jetzt in der 7.SSW einen kleinen Bauch, wie ist das möglich?!
Alles Gute allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.