April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 06.08.2023, 6:08 Uhr

Keinerlei Symptome mehr.5 Tage nach nmt.wer wartet noch auf die Regel oder posit

Hallo ihr Lieben ...vor nmt hatte ich ja brustschmerzen und Übelkeit eine Woche lang ca .momentan habe ich gar nichts mehr und mein Bauch wirkt seit 1 Tag entschlackt .Also voll flach ...vor der Regel bin ich eigentlich immer aufgequollen trotzdem denke ich eine Schwangerschaft wäre jetzt auch ausgeschlossen oder?Dass man so 0 Symptome hat?Dass ich vor 8 Tagen den test positiv hatte da geh ich jetzt von einem Fehler aus weil danach am Montag die Tests negativ waren. Ich hätt gern einfach Gewissheit jetzt bin aber im Urlaub und komme hier an keinen Test jetzt ran

 
3 Antworten:

Re: Keinerlei Symptome mehr.5 Tage nach nmt.wer wartet noch auf die Regel oder posit

Antwort von Pinguina1 am 06.08.2023, 7:29 Uhr

Prinzipiell muss man keine Symptome für eine Schwangerschaft haben. In Extremfällen merken Frauen bis zur Geburt nicht, dass sie schwanger sind…
Und Gewissheit gibt es leider auch nur begrenzt. Selbst wenn man schwanger ist, kann sich das jederzeit (leider) wieder ändern. Wenn die Regel nicht kommt, dann lass nach dem Urlaub einen Bluttest machen. Und genieß jetzt den Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinerlei Symptome mehr.5 Tage nach nmt.wer wartet noch auf die Regel oder posit

Antwort von Ameliawilliams am 06.08.2023, 7:52 Uhr

Hmm...solange du keinen Test hast, weisst du es nicht sicher.

Ich hatte letztes Wochenende auch mehr Symptome, auch Übelkeit usw. Wurde jetzt mit jedem Tag besser und dieses Wochenende habe ich ausser ab und an leichtes Ziehen, keine Symptome. Im Frühling war es ähnlich.

Wie meine Vorrednerin schon sagte, hat mir damals auch meine Gyn gesagt, Symptome sind kein Kriterium für oder gegen ne intakte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinerlei Symptome mehr.5 Tage nach nmt.wer wartet noch auf die Regel oder posit

Antwort von Himbeernmama am 06.08.2023, 16:49 Uhr

Zyklustag 1 ich verabschiede mich hab soeben Blut gesichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon Symptome?

Hallo ihr Lieben, es ist noch ziemlich frisch, aber nach den 2 Frühtests aus der Drogerie gestern (bei denen erst nach ca 15 min eine hauchzarte 2. Linie zu sehen war hatte ich trotzdem so ein Gefühl - der CB digital war dann heute eindeutig positiv :) Wir haben Anfang ...

von immerpaula, 3. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hat schon jemand Symptome?

Hallo Mädels! Eigt. weiß ich genau das man jetzt normal keinen Symptome haben kann! Bin jetzt am 22 Zyklustag! Aber mir geht es seit dieser Nacht garnicht so Pralle habe totalen Schwindel, dazu ein extrem flaues Gefühl im UL und zudem eine art sodbrennen und mir ist davon ...

von PhilundLucas-Mum 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.